Microsoft education
Diskutiere und helfe bei Microsoft education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian #, 31. Oktober 2018.
Thema:
Microsoft education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft education - Similar Threads - Microsoft education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangtMicrosoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Wechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/SingleWechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/Single: Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne Datenverlust, zu übernehmen.Gibt es eine Möglichkeit das Konto bei der Hochschule auf mein Privates...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?: Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu benutzen.Ich würde das gerne auf meinen...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmeldenMicrosoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Microsoft Education Studentenregistrierung scheitert an PrüfcodezusendungMicrosoft Education Studentenregistrierung scheitert an Prüfcodezusendung: Hallo zusammen,ich versuche bereits seit Tagen mich bei Microsoft Education zu registrieren. Laut meiner Universität erfolgt zunächst eine Anmeldung über die offizielle Seite von Microsoft...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |