Microsoft email ändern Gmail

Diskutiere und helfe bei Microsoft email ändern Gmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das live.de Mail Adresse um ändern in einer Gmail die aber schon bereits existiert ? Danke schon mal für die Antwort Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DirkStelter, 11. Juli 2017.

  1. Microsoft email ändern Gmail


    Wie kann ich das live.de Mail Adresse um ändern in einer Gmail die aber schon bereits existiert ?



    Danke schon mal für die Antwort
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft email ändern Gmail

    Hallo,

    https://account.live.com -> Ihre Infos -> Microsoft Anmeldung verwalten dort als Alias eingeben und dann zum primären Alias ernennen. Es ist aber möglich das du bei dieser Aktion dein live.de Konto verlierst da diese Domain nicht mehr zur Verfügung steht.

    Peter
  3. Raschid1 Win User

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

    Ist es nicht eher ein Einstellungsproblem? Wie gesagt, das Email wird ja versendet...kommt aber nur bei Gmail Web im Posteingang an, und nicht bei Outlook....

    Was könnte ich noch überprüfen und ändern?
  4. salloum Win User

    Emails älter als 10 Jahre sind verloren!

    Ich habe es gelöst.

    Nach langer Suche im Internet habe festgestellt, Microsoft ist so alt geworden.

    Ich habe ein Gmail Account und habe alle meine emails von Hotmail importiert. Ich kann in Gmail suchen.

    10 Jahre Emails sind verloren, ohne dass Microsoft mir nur benachrichtigt dass diese gelöscht werden müssen.

    MfG
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook: Gesendete Elementen

    Hallo Claudio,

    könntest Du bitte bestätigen ob Du meinst das in Deinem Gmail Konto Du nicht die gesendenten Emails lesen kannst? Also dass das Problem in Gmail und nicht Outlook liegt? Wenn ja, bitte überprüfe mit Gmail Support welche Einstellungen Du ändern musst, denn
    es scheint dann an Einstellungen in Bezug auf dein Gmail Konto zu gehen. Bitte überpüfe auch ob Du IMAP Einstellungen korrekt aktiviert hast in Deinem Gmail Konto. Dabei sollte auch der Gmail Support dir helfen können dies korrekt zu bestätigen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und gib bescheid was Gmail Support dazu gemeint hat.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Eugenia_M Win User

    Fremdes Profilbild in Senderzeile, habe kein Facebook account

    Hallo Geraldo,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Es tut mir leid, dass ein anderes Bild erscheint und dass Sie es nicht ändern können.

    - Wo tritt das Problem auf? Auf mail.live.com, bei einer Email-App oder bei einem Email-Klienten?

    - Sehen Sie das 'falsche' Profilbild in Emails, die Sie erhalten oder gesendet haben?

    - Haben Sie irgendwelche drittanbieter Konten (z.B. Gmail) zu Ihrer Microsoft Email-Adresse hinzugefügt?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen werden wir Ihnen weiterhelfen können.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft email ändern Gmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft email ändern Gmail - Similar Threads - Microsoft email ändern

Forum Datum

Gmail Adresse ändern

Gmail Adresse ändern: Hallo,in meiner Gmail Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen indem ein Buchstabe doppelt ist. Diesen Fehler würde ich gerne korregiert wissen aber wie funktioniert das ?Vielen Dank im...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Login and microsoft email

Login and microsoft email: So i bought a new laptop, I open it and of course I want to create a new microsoft account with which i can log in.Microsoft asks me for an email, I write my email and the account is created,...
Apps 1. Juli 2022

Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die .onmicrosoft.com Email Adresse nachträglich zu ändern? Mit freundliche Grüßen Daniel R.
Microsoft Office 25. März 2020

Ich kann keine Emails an Gmail senden

Ich kann keine Emails an Gmail senden: Hallo, ich habe ein Outlook- Konto mit meiner geschäftlichen Email-Adresse und einen zusätzlichen privaten Account bei Gmail. Seit heute kann ich mir von meinem Outlook-Account keine Emails mehr...
Outlook.com 23. April 2018

microsoft-konto email ändern

microsoft-konto email ändern: mein microsoft-konto öffne ich seit Jahren mit einem externen email von meiner Domaine strato.de. Ich habe außerdem seit kurzem bei outlook eine Konto eingerichtet. Ich würde gern das externe...
Outlook.com 24. Januar 2018

Microsoft Konto Email ändern

Microsoft Konto Email ändern: Hi Ich hätte da eine frage ich hatte vor Jahren mal mir eine hotmail Email Adresse erstellt damals mit einen absichtlichen Tippfehler (Jugendsünde...) aber hatte diese Email Adresse weiter...
Outlook.com 22. März 2017

Microsoft-Konto Email änderen

Microsoft-Konto Email änderen: Hallo, ich möchte meine Email Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com. 1. ist es überhaupt möglich? Habe versucht die neue Email Adresse unter meine Informationen...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Microsoft email ändern Gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.