Microsoft Email

Diskutiere und helfe bei Microsoft Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,neulich kam eine etwas fragwürde Absender-Adresse bei mir an. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnnyCM, 26. November 2021.

  1. JohnnyCM
    JohnnyCM Gast

    Microsoft Email


    Hallo Community,neulich kam eine etwas fragwürde Absender-Adresse bei mir an. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Ist der Absender echt, oder kann das ein Betrugsversuch sein? Ich gehe zwar nicht von eine Fake-Email aus, sicher bin ich mir da aber nicht. Wie schätzen Sie die Lage ein?Kurz zum Hintergrund:Ich hatte eine Supportanfrage über den Microsoft-internen Chat durchgeführt. Einen Tag nachdem das Anliegen behoben wurde, bekam ich die Email, dass das Ticker geschlossen wurde, mit der Möglichkeit ein Feedback zu geben. Ja, bei meinem ersten Kontakt.Ja, nach mehreren Kontakten.Nein.Vielen Dank
     
  2. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft Email

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JohnnyCM.

    Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Die E-Mail, die Sie erhalten haben, ist gültig. Dies geschieht nach einem Dienst, Sie erhalten eine E-Mail, um den Dienst zu bewerten. Seien Sie versichert. Sobald Sie dieses Problem behoben haben, wird diese E-Mail erneut angezeigt, damit Sie mich bewerten können. Hoffe, ich war hilfreich.

    Herzliche Grüße.
  3. Thomas LST Win User

    Domainname bei Microsoft 365 ändern

  4. GerdBorghs Win User

    Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er gibt immer Client Fehler von meinem Microsoft Email Konto an.

    Hallo Leo,

    wie ist das denn mit Email hinzufügen. IMAP Server wird doch automatisch gesucht. Will mehrere Emails hinzufügen. Es hat sich auch mein Passwort geändert

    .Die Email ist ja bei Microsoft drin, er nimmt Sie aber nicht an.
  5. Arndt Meyer Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Manuel,

    ich glaube ich habe das Problem gefunden. Da ich eine Email bei Sunrise besitze und Sunrise auch Microsoft Teams als Service anbietet sind wohl alle Sunrise Email Adressen schon als Organisations Email bei Team gemeldet. Eine Aenderung der Anmelde Email
    Adresse bei meinem Microsoft Konto hat das Problem gelöst.

    Danke nochmal für Deine schnellen Antworten

    Viele Grüsse

    Arndt
  6. Wolf Spohr Win User

    Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

    Guten Morgen,

    Entweder eine
    Benutzerdefinierte Email Adresse
    verwenden.

    Oder für jeden
    Benutzer eine Alias hinzufügen.


    Diese Alias als primäre Adresse festlegen welches dann nicht nur die Email Adresse ist sondern auch der Benutzername wird.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Email - Similar Threads - Microsoft Email

Forum Datum

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...: Meine Neue Email endet nach meinem Account mit onmicrosoft.com das sollte nicht sein
Outlook.com 18. März 2024

ich kann keine Email mehr senden von meinem Outlook Account in meinem iMac, habe Microsoft...

ich kann keine Email mehr senden von meinem Outlook Account in meinem iMac, habe Microsoft...: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Setup email in Microsoft Outlook

Setup email in Microsoft Outlook: Sehr geehrter Microsoft kunde,ich habe ein dringendes Problem mit meinem Outlook Accounts, da man vor ein paar Tagen die Umstellung gemacht hat das man Mails entfernt und nur noch Outlook zur...
Outlook.com 7. März 2024

Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz

Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz: Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz.Hallo,bei uns im Postausgang ist seit mehreren Monaten noch eine Email, die nicht gelöscht werden kann. Auch...
Microsoft Office 7. März 2024

IP von Email Server auf Blocking Liste - Microsoft reagiert nicht

IP von Email Server auf Blocking Liste - Microsoft reagiert nicht: Guten TagSeit gestern Abend ist mein E-Mail Server, von welchem wir Emails an Kunden sende die bei uns "Einkaufen" auf der Sperr-Liste von Microsoft. Emails an outlook.com oder hotmail.com werden...
Outlook.com 23. Februar 2024

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?: Öyle räigop
Microsoft Office 22. Februar 2024

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich habe zu viele Spam im Posteingang
Outlook.com 22. Februar 2024
Microsoft Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.