Microsoft entwickelt Betriebssystem mit verteilter Architektur
Diskutiere und helfe bei Microsoft entwickelt Betriebssystem mit verteilter Architektur im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Midori soll Microsoft in die Nach-Windows-Ära führen Bereitet sich der Konzern mit dem Projekt Midori auf das Ende von Windows, wie wir es kennen,... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Mister 16°, 2. August 2008.
Thema:
Microsoft entwickelt Betriebssystem mit verteilter Architektur - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Microsoft entwickelt Betriebssystem mit verteilter Architektur - Similar Threads - Microsoft entwickelt Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
extern entwickelte App wird bei Ausführung blockiertextern entwickelte App wird bei Ausführung blockiert: Ein von mir mit Visual Studio 2022 entwickeltes C# Programm wird bei der Ausführung auf dem Kunden-PC blockiert. Das Programm lief 2 Jahre ohne Fehler auf diesem PC. Windows 10 22H2 aktuell .
|
Games und Spiele | 10. August 2023 |
BetriebssystemBetriebssystem: Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt wurde?Wieso hat Microsoft nicht Windows als...
|
Surface | 10. Oktober 2021 |
Microsoft Betriebssystem UpdatesMicrosoft Betriebssystem Updates: Hallo zusammen,
kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder Server updated...? Wo befinden sich die...
|
Allgemeines | 8. Mai 2018 |
Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nichtVerteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht: Liebe OneNote Profis
Seit zwei Wochen werden beim Versuch, die Arbeiten der SuS zu überprüfen, die verteilten Seiten im iOS-App auf dem iPad Pro nicht mehr angezeigt. Auch eine Neuinstallation...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |
Microsoft entwickelt spezielles MusikprogrammMicrosoft entwickelt spezielles Musikprogramm: Viele Marktbeobachter betrachten die Unterstützung für Windows XP seitens Apple für einen grossen Gewinn für Microsoft. Aber auch wenn Windows XP seit gestern auch offiziell auf Apple-Computern...
|
Microsoft Windows | 7. April 2006 |
Microsoft entwickelt komplett neues OS!Microsoft entwickelt komplett neues OS!: Auch wenn es nichts dirkt mit Vista zu tun hat... mit OS und M$ schon:
Microsoft entwickelt ein neues Betriebssystem, welches komplett auf Sicherheit und Verlässlichkeit und weniger auf Leistung...
|
Windows Security | 7. November 2005 |
Euer BetriebssystemEuer Betriebssystem: Hi,
Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ?
Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
|
Alternative Betriebssysteme | 25. September 2005 |