Microsoft entwickelt spezielles Musikprogramm

Diskutiere und helfe bei Microsoft entwickelt spezielles Musikprogramm im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Viele Marktbeobachter betrachten die Unterstützung für Windows XP seitens Apple für einen grossen Gewinn für Microsoft. Aber auch wenn Windows XP seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 7. April 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Microsoft entwickelt spezielles Musikprogramm


    Viele Marktbeobachter betrachten die Unterstützung für Windows XP seitens Apple für einen grossen Gewinn für Microsoft. Aber auch wenn Windows XP seit gestern auch offiziell auf Apple-Computern eingesetzt werden kann, ist der Software-Riese weiterhin einer der eifrigsten Konkurrenten der Kalifornier.

    Wie Microsoft-Watch unter Bezug auf Quellen aus der Industrie berichtet, arbeitet man in Redmond derzeit an einem Gegenstück zu Apples "GarageBand", das Teil der Multimedia-Reihe "iLife" ist. Mit GarageBand können auch unerfahrene Anwender Musikstücke produzieren und schneiden.

    [​IMG]

    Die Software von Microsoft trägt angeblich den Code-Namen "Monaco" und soll Apples Produkt sehr ähnlich sein. Die Besonderheit wird die Optimierung für Windows Vista und die Nutzung von dessen Oberfläche "Aero" sein, heisst es.

    Monaco soll die gleiche Zielgruppe ansprechen, die Apple mit GarageBand im Auge hat. Man geht laut Microsoft-Watch davon aus, dass die Software zudem über eine spezielle Suchfunktion für Musikstücke verfügen wird, auf die Microsoft angeblich auch in seiner Werbung besonderen Wert legen will.

    Laut MS-Watch könnte das Programm auch als "Showcase" für die Fähigkeiten von Windows Vista beworben werden, ähnlich "Max", einer Software mit der Photos getauscht werden können. Max verwendet die Funktionen der in Vista integrierten Windows Presentation Foundation und Aero-Technologien.

    Bisher ist nicht klar, wann Monaco auf den Markt kommen könnte und ob es möglicherweise Teil von Windows Vista sein wird.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft entwickelt spezielles Musikprogramm - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft entwickelt spezielles Musikprogramm - Similar Threads - Microsoft entwickelt spezielles

Forum Datum

Speziellen Wert aus einem Excelblatt in ein anderes kopieren

Speziellen Wert aus einem Excelblatt in ein anderes kopieren: Hallo, ich möchte aus einem Excelblatt, nennen wir es mal Tabelle1, in ein zweites Datenblatt, Tabelle2, einen speziellen Wert kopieren lassen. Dazu möchte ich einen variablen Wert in Tabelle2...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Microsoft entwickelt Betriebssystem mit verteilter Architektur

Microsoft entwickelt Betriebssystem mit verteilter Architektur: Midori soll Microsoft in die Nach-Windows-Ära führen Bereitet sich der Konzern mit dem Projekt Midori auf das Ende von Windows, wie wir es kennen, vor? Midori lautet der Codename eines...
Alternative Betriebssysteme 2. August 2008

suche speziellen brennprogramm

suche speziellen brennprogramm: Hi, ich suche ein brennprogramm. Ich möchte eine DVD erstellen mit einen normalen menü wo steht Video..........Fotos, das 2 was sollte einzeln zum anklicken sein, daraufhin sollen sich untermenüs...
Software 13. September 2006

Suche spezielles Netzteil

Suche spezielles Netzteil: Mein Problem ist folgendes. Mein Windows-Rechner nutzt als Gehäuse einen Big-Tower. Ich liebe solch große Gehäuse, da hat man echt mal Platz, zu schrauben (erst recht, wenn solche Schraubstöcke al...
Hardware 25. April 2006

Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern

Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern: Microsoft hat am Dienstag mitgeteilt, dass man das Unternehmen Apptimum erworben hat, das bisher vor allem Software entwickelt, die für die Übertragung von Software von PC zu PC gedacht ist. Beide...
Microsoft Windows 8. März 2006

Microsoft bestätigt spezielle Version für Europa

Microsoft bestätigt spezielle Version für Europa: Auf einer Veranstaltung der Nachrichten-Agentur Reuters hat der Chef von Microsoft Europa bestätigt, dass es eine spezielle Version des neuen Betriebssystems Windows Vista geben wird, die den...
Microsoft Windows 2. März 2006

Microsoft entwickelt komplett neues OS!

Microsoft entwickelt komplett neues OS!: Auch wenn es nichts dirkt mit Vista zu tun hat... mit OS und M$ schon: Microsoft entwickelt ein neues Betriebssystem, welches komplett auf Sicherheit und Verlässlichkeit und weniger auf Leistung...
Windows Security 7. November 2005
Microsoft entwickelt spezielles Musikprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.