Microsoft Ergonomic Keyboard Ersatzteil

Diskutiere und helfe bei Microsoft Ergonomic Keyboard Ersatzteil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, für ein relativ neues Ergonomic Keyboard einen Ersatzaufstellfuß zu zu bekommen und wie? M.C. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Christa, 23. September 2017.

  1. Microsoft Ergonomic Keyboard Ersatzteil


    Ist es möglich, für ein relativ neues Ergonomic Keyboard einen Ersatzaufstellfuß zu zu bekommen und wie?


    M.C.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Ergonomic Keyboard Ersatzteil

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business

  4. Thomas Löwe Win User

    Ersatzteil

  5. Peter.Stars Win User

    Ersatzteil

    Hallo,

    und was hat deine Frage jetzt mit Office zu tun? Achte zukünftig darauf wo du postest.

    Microsoft liefert keine USB Dongles als Ersatz.

    Noch eine wichtige Sache. Private Daten haben hier in einem öffentlichen Forum absolut nichts zu suchen.

    Entferne deine Adresse!

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    office runterladen

    Hallo Chris,


    Microsoft behandelt den Austausch von Ersatzteilen, wie z.B. CDs und Handbücher nach Produktversion. Ersatzteile können für die aktuelle und eine frühere Produktversion (N-1) ausgetauscht werden.

    Ein Ersatz über Microsoft ist mithin nicht mehr möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "queerchris" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:9d5a1cfd-cfc5-4113-b816-4387462c72fe...
    ich habe das office programm aber 2003 bezahlt!! es muss doch noch eine andere möglichkeit geben...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Ergonomic Keyboard Ersatzteil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Ergonomic Keyboard Ersatzteil - Similar Threads - Microsoft Ergonomic Keyboard

Forum Datum

Ergonomic Keyboard - Wozu dient der Standfuß?

Ergonomic Keyboard - Wozu dient der Standfuß?: Wann sollte ich ihn anbringen und wann nicht?
Apps 27. Juni 2022

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht: Hallo,ich habe mir eine neue Surface Ergonomic Tastatur gegönnt. Nach ein paar Tagen fing die Spacetaste zum quietschen an rechts, links benutze ich kaum. Reklamiert, sofort neue Tastatur...
Surface 27. Oktober 2021

Surface Ergonomic Keyboard

Surface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die...
Surface 5. Juli 2021

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu...
Surface 31. Juli 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business: Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business, kann ich diese Tastatur an meinem Mac Pro anschliessem, wenn ja wie?
Microsoft Office 11. März 2018

MS Surface Ergonomic Keyboard

MS Surface Ergonomic Keyboard: Dieses Keyboard habe ich gestern gekauft und jetzt erst auf dem Karton Windows 10 gesehen. Gibt es eine Chance, dieses Keyboard unter Windows 7 zu nutzen? Danke für die Mühe
Allgemeines 27. Februar 2018

Probleme Surface Ergonomic Keyboard

Probleme Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, Seit einem Monat habe ich die Surface Ergonomic Keyboard und bin mittlerweile prinzipiell sehr zufrieden damit. Leider hat es einen zweiten Anlauf benötigt, da bei der ersten Tastatur...
Surface 20. März 2017
Microsoft Ergonomic Keyboard Ersatzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.