Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey allerseits,ich habe die Tage meinen neuen PC eingerichtet, da sich die Festplatte und weitere Komponenten auf meinem Altgerät zunehmends... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ParsivalG, 25. Mai 2024.

  1. ParsivalG
    ParsivalG Gast

    Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an


    Hey allerseits,ich habe die Tage meinen neuen PC eingerichtet, da sich die Festplatte und weitere Komponenten auf meinem Altgerät zunehmends verabschiedet haben Erwerb PC in 2011.Da ich mein MS Office 2010 auf meinem neuen Rechner mit Win11 drauf weiternutzen wollte, habe ich mein MS Office auf dem neuen Rechner entsprechend installiert und wurde anschließend zur Aktivierung des Produkt-Key aufgefordert.Hier wurde mir mitgeteilt, dass der Key ungültig ist ... Die Lizenz habe ich im Jahr 2014 für zwei Endgeräte erworben, vorsichtshalber habe ich auf dem alten PC wie auch den Laptop MS Office
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 gesperrt

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahme hinsichtlich einer vorsätzlichen Sperrung von Produkt-Keys von Microsoft Office 2010 durch Microsoft ist offensichtlich unzutreffend. Eine Sperrung erfolgt immer dann, wenn eine Verletzung der Lizenzbestimmungen vorliegt.

    Nach deinen Angaben wird vorliegend sehr häufig der PC gewechselt. Die neue Installation erfordert jeweils eine neue Aktivierung. Der Aktivierungsserver erkennt die Aktivierungen jeweils. Ich kann nur die Annahme anstellen, dass der Aktivierungsserver eine
    unzulässige Mehrfachaktivierung erkannt und die Aktivierung verhindert hat. Danach wird der Produkt-Key automatisch gesperrt.

    Auskunft kann nur der Microsoft Support geben.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Eingabe des Produkt-Key wird nur geprüft, ob der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gehört.

    Erst bei der späteren Aktivierung wird durch die Aktivierungsserver geprüft, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt worden ist.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

    Hallo Juli,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine aktivierte Version auf einem Gerät wird nicht deaktiviert, wenn auf einem anderen Gerät ein Produkt-Key eingegeben oder eine Aktivierung vorgenommen wird.
    <br />Dein Vorgehen war nicht sinnvoll, bei einer erforderlichen neuen Aktivierung auf einen deiner Geräte kann eine Aktivierung auch abgelehnt werden, wenn die Zahl der zulässigen Aktivierungen erreicht worden ist.
    <br />Wurde der Produkt-Key (eToken) von einer Produkt-Key-Card oder der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key eingegeben?
    <br />Auf dem Gerät, wo jetzt der Produkt-Key eingegeben worden ist, war bereit eine aktivierte Version von Microsoft Office 2019 Home and Business.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach Umstellung von win 7 auf win 10 nicht wieder aktivierbar

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine "Warnung" ist völlig unbegründet.

    Microsoft sperrt nur ungültige Produkt-Keys.

    Bei einer Neuaktivierung wird der Produkt-Key geprüft und nicht zur Aktivierung zugelassen, wenn der Produkt-Key ungültig ist.

    Gültige Produkt-Keys können jederzeit zur Aktivierung verwendet werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Erkennt eminen Produkt Key nicht

    Hallo Gisela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Aktion wurde ausgeführt? Bitte stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

    Bitte stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an - Similar Threads - Microsoft erkennt Produkt

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich: Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Produkt-Key Microsoft 2016

Produkt-Key Microsoft 2016: Ich habe ms Office 2016 Desktop installiert, aber den Lizenz key nicht mehr. Ich muss das Betriebs neu installieren , und daher danach auch Office. In meinem Office Account finde ich den...
Microsoft Office 16. November 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,: Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product...
Microsoft Office 25. April 2017

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.