Microsoft erklärt neue Lizenzbestimmungen
Diskutiere und helfe bei Microsoft erklärt neue Lizenzbestimmungen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Als Microsoft vor einigen Wochen die Lizenz- bestimmungen (EULA) für sein neues Betriebssystem Windows Vista der Öffentlichkeit zugänglich machte, ging... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 30. Oktober 2006.
Thema:
Microsoft erklärt neue Lizenzbestimmungen - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Microsoft erklärt neue Lizenzbestimmungen - Similar Threads - Microsoft erklärt Lizenzbestimmungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce.
|
Apps | 30. April 2024 |
Lizenzbestimmungen der Microsoft PiktogrammeLizenzbestimmungen der Microsoft Piktogramme: Ich weiß, dass meine Frage in ähnlicher Art und Weise schon öfter gestellt und auch beantwortet wurde. Trotzdem bitte ich hiermit noch einmal um die Betätigung, dass ich die Microsoft Piktogramme...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmenich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen: Warum werde ich jedesmal, wenn ich Office starte aufgefordert, den Lizenzbestimmungen zuzustimmen? Und wenn ich das getan habe, erscheint oben eine gelbe Leiste, in der steht, dass etwas mit den...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Lizenzbestimmunge für SchriftartenLizenzbestimmunge für Schriftarten: Hallo zusammen,
ich habe das Microsoft Home and Student 2007. Darin sind jede Menge Schriftarten enthalten.
Habe ich mit dem Kauf des Programms das Recht erworben, diese Fonts auch anders als...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |
Microsoft erklärt missverstandene FunktionenMicrosoft erklärt missverstandene Funktionen: In Microsofts Download-Center findet sich seit kurzem eine PDF-Datei, welche den wohl klingenden Titel "Five Misunderstood Features in Windows Vista" trägt.
Wie sich der Seite entnehmen lässt,...
|
Microsoft Windows | 16. Mai 2008 |
Nvidia vs. Intel: CPU für tot erklärtNvidia vs. Intel: CPU für tot erklärt: Zuerst veröffentlichten die Kalifornier Folien, die ihre GPUs in gutem Licht stehen lassen. Dann feuerte CEO Jen-Hsun Huang verbal Richtung Intel und nun springt auch noch der Vize-Präsident mit...
|
Hardware | 15. April 2008 |
Ein Microsoftmanager erklärt VistaEin Microsoftmanager erklärt Vista: Zum Windows-Vista-Start erzählt Sven Hallauer, verantwortlich für die Fertigstellung des Betriebssystems bei Microsoft, wie es entstanden ist.
Microsoft hat mit der Auslieferung seines neuen...
|
Microsoft Windows | 2. Dezember 2006 |