Microsoft erwartet 200 Millionen professionelle Windows Vista-Nutzer bis Ende 2007
Diskutiere und helfe bei Microsoft erwartet 200 Millionen professionelle Windows Vista-Nutzer bis Ende 2007 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Der Software-Konzern Microsoft geht davon aus, dass bis Ende 2007 rund 200 Millionen Business-Nutzer weltweit auf das neue Betriebssystem Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 5. Dezember 2006.
Thema:
Microsoft erwartet 200 Millionen professionelle Windows Vista-Nutzer bis Ende 2007 - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Microsoft erwartet 200 Millionen professionelle Windows Vista-Nutzer bis Ende 2007 - Similar Threads - Microsoft erwartet 200 |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office Professionell 2007 unter Windows 10 als Standardprogramm festlegenMS Office Professionell 2007 unter Windows 10 als Standardprogramm festlegen: Ich habe einen neuen Laptop und habe dort mein MS Office Professionell 2007 raufgeladen. Ich bin mit dem Programm zufrieden und benötig auch kein upgrade.
Beim aufrufen meiner bestehenden Excel...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Windows 7 ProfessionellWindows 7 Professionell: Seit Mai 2017 bekomme ich keine Updates mehr. Die Suche läuft endlos weiter. Defender und Firewall funktionieren jetzt auch nicht mehr. Ich habe schon einiges unternommen, ohne Erfolg. Was kann...
|
Allgemeines | 13. Mai 2018 |
Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauftBereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft: Wie Microsoft in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wurden bereits 20 Millionen Lizenzen von Windows Vista verkauft. Gezählt wurden die Absätze bis ende Februar, Lizenzverkäufe an Hersteller...
|
Microsoft Windows | 27. März 2007 |
Verbotsklage wird erst Ende 2007 verhandeltVerbotsklage wird erst Ende 2007 verhandelt: Als Symantec im Mai in den USA eine Klage gegen Microsoft einreichte, um die Entwicklung von Windows Vista zu stoppen und Schadenersatzforderungen durchzusetzen, war der Streit der beiden...
|
Microsoft Windows | 30. Oktober 2006 |
Forscher: Windows Vista ist sicherer als erwartetForscher: Windows Vista ist sicherer als erwartet: Das Betriebssystem Windows ist in unserer Gesellschaft allgemein als unsicher bekannt. Sicherheitslücken, die von Würmern und Trojanern ausgenutzt wurden, gerieten in die Schlagzeilen, so dass...
|
Software | 11. August 2006 |
Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen TesterWindows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester: "Nach Meldungen in der Vista-Newsgroup werde die angekündigte öffentliche Vista-Version im „Customer Preview Program“ (CPP) für zwei Millionen Tester zugänglich sein. Diese erscheine nach dem...
|
Microsoft Windows | 2. Februar 2006 |
Windows Vista soll Ende August 2006 fertig seinWindows Vista soll Ende August 2006 fertig sein: Die US-amerikanische Zeitung BusinessWeek zitiert in ihrer Online-Ausgabe einen internen Blog-Eintrag von Chris Jones, einem der Hauptverantwortlichen für die Windows-Entwicklung, in dem er sagt,...
|
Microsoft Windows | 23. November 2005 |