Microsoft Excel 2010

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann plötzlich Excel-Dateien nicht mehr über den Explorer öffnen. Hier wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt : Bei der Weitergabe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerStark, 12. Juli 2017.

  1. Microsoft Excel 2010


    Ich kann plötzlich Excel-Dateien nicht mehr über den Explorer öffnen. Hier wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt :

    Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.

    Gehe ich allerdings über Excel und sage Datei öffnen, klappt das.

    Was ist zu tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzübertragung bei Downgrade von Excel 2013 auf Excel 2010 möglich?

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Excel 2010 kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Excel 2013 aktiviert werden.

    Es besteht kein Downgraderecht von Microsoft Excel 2013 auf Microsoft Excel 2010.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Starter 2010 (deutsch)

    Hallo Gabriele,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein PC mit Microsoft Office 2010 Starter ausgeliefert?

    Microsoft Office 2010 Starter ist eine OEM-Version und wird dort durch den Hersteller kostenfrei bereitgestellt. Dieses Programm enthält eingeschränkte Versionen von Microsoft Word 2010 und Excel 2010 sowie Werbeeinblendungen. Für Microsoft Office 2010 Starter
    ist die Eingabe eines Produkt-Keys nicht erforderlich.

    Welche Meldung erscheint beim Öffnen der Excel-Datei in Microsoft Excel?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzübertragung bei Downgrade von Excel 2013 auf Excel 2010 möglich?

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Excel 2010 mit der Verfügbarkeit von Microsoft Excel 2013 Ende Januar 2013 eingestellt.

    Der Garantie-Support (Mainstream-Support) für Microsoft Excel 2010 endete am 15.10.2015. Der erweiterte Support (Extended Support) endet am 13.10.2020:

    https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search?sort=PN&alpha=Microsoft Excel 2010

    Nach dem 13.10.2020 stellt Microsoft keine Sicherheitsupdates für Microsoft Excel 2010 mehr bereit.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Outlook 2010 unter Windows 7

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass du Microsoft Word 2000 und Microsoft Excel 2000 verwendest. Weiter hast du Microsoft Outlook 2010 installiert.

    Microsoft Office 2000 wird nicht mehr durch Microsoft unterstützt:

    http://support.microsoft.com/lifecycle/?p1=2484

    Bitte deinstalliere Microsoft Word und Excel 2000 und Outlook 2010 über die Systemsteuerung.

    Wende anschließend die drei Fix-It aus http://support.microsoft.com/kb/290301 an.

    Starte anschließend Microsoft Windows neu.

    Microsoft Office 2000 ist nicht vollständig kompabitel zu Microsoft Windows 7.

    Installiere anschließend Microsoft Excel und Word 2000 neu.

    Füge anschließend Microsoft Outlook 2010 hinzu.

    Microsoft Outlook 2010 ist nicht kompatibel zu Microsoft Excel und Word 2000.

    Sollten die Probleme weiter bestehen, solltest du Microsoft Office 2010 erwerben und installieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Gehe anschließend unter "Start" zu Microsoft Office 2010.

    Starten Microsoft Word 2010 und Excel 2010 wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel 2010 - Similar Threads - Microsoft Excel 2010

Forum Datum

excel 2010

excel 2010: Warum heissen bei mir jetzt einige Dateien "Name.sync.xlsx"?
Microsoft Office 28. November 2019

Excel 2010

Excel 2010: Kann man in einer Tabelle einbauen, dass wenn man eine bestimmte Zahl eingibt dann ein zugeordneter Text automatisch eingefügt wird? Wenn ja wie? Es muss auf viele Zellen angewendet werden! Ich...
Microsoft Office 13. November 2017

Excel 2010

Excel 2010: Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

excel 2010

excel 2010: Hallo zusammen , ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N ausweisen kann. Kann mir jemand helfen ?...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Datei öffnen Microsoft Excel 2010

Datei öffnen Microsoft Excel 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerem lässt sich eine wichtige excel Datei nicht mehr richtig öffnen, die vorher einwandfrei funktioniert hat.Beim Doppleklick der Datei wird diese geladen...
Microsoft Office 19. April 2017

excel 2010

excel 2010: ich kann leider von excel zu outlook keine daten übermitteln zweecks geburtstage und termine kann mir einer einen rat geben?
Microsoft Office 19. Januar 2017

Excel 2010

Excel 2010: Hallo, ich möchte verschiedene Zellinhalte zusammenfügen. Ich habe z.B. 39060.jpg, 39060_1.jpg, 39060_2.jpg und 39060_3.jpg jeweils in einer Zelle stehen. Das Ergebnis soll wie folgt aussehen:...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Microsoft Excel 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.