Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)
Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden. Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreE_HH, 13. Januar 2017.
Thema:
Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche) - Similar Threads - Microsoft Excel 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skalierung Seitenlayout ExcelSkalierung Seitenlayout Excel: Hallo,
wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen.
Ist es die...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Excel 2016 übernimmt Druckertreiber Wechsel nichtExcel 2016 übernimmt Druckertreiber Wechsel nicht: Guten Tag
Ist Zustand:
Auf einem Windows 10 mit Office 2016 Professional plus sind via Druckserver MS 2012 R2 mehrere freigegebene Einstellungen desselben physischen Druckers hinterlegt. Die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2020 |
Seitenlayout ExcelSeitenlayout Excel: Hallo,
mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel MacDarstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac: Hallo,
wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs.
In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da diese unendlich lange dauert bis diese geladen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel MacDarstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac: Hallo,
wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs.
In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da diese unendlich lange dauert bis diese geladen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Seitenlayout Mac und Windows bei ExcelSeitenlayout Mac und Windows bei Excel: Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Excel zwischen Mac und Windows.
Wenn mein Kollege eine Datei in Excel erstellt nach seinem Format auf einem Windowsrechner und ich nun die Datei...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
Excel übernimmt Druckereinstellungen nichtExcel übernimmt Druckereinstellungen nicht: Hallo Zusammen
Wir haben bei unseren Clients per GPO Freigabedrucker installiert.
Wir installieren die Drucker mehrmals, aber immer mit anderen Standardeinstellungen (Farbig, Schwarz/Weiss...)....
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |