Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal.Ich habe vor kurzem eine Arbeitsmappe in meinem Browser via Excel erstellt und möchte diese gern teilen. Allerdings wenn ich einen Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianFünffinger, 13. Mai 2022.

  1. Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar


    Hallo erstmal.Ich habe vor kurzem eine Arbeitsmappe in meinem Browser via Excel erstellt und möchte diese gern teilen. Allerdings wenn ich einen Link generieren, oder eine E-Mail mit der Berechtigung zum bearbeiten für meine Freunde schicken möchte, wird das Fenster weiß und nichts geschieht. Die automatischen Antworten von Microsoft waren hier keine Hilfe.Wäre cool wenn mir jemand erklären könnte was hier das Problem ist.LG Fabian.
     
  2. DaveM121 Win User

    Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Fabian,

    Entschuldigung, ich war offline, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Excel-Datei in OneDrive, bitte geben Sie einen Screenshot des OneDrive-Fensters an.
  3. DaveM121 Win User

    Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Fabian,

    Haben Sie versucht, eine andere Datei auf Ihrem OneDrive freizugeben, um festzustellen, ob das Problem nur in dieser Datei vorliegt?
  4. DaveM121 Win User

    Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Fabian,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie eine Excel-Kalkulationstabelle in Excel online erstellen, die in Ihrem OneDrive-Konto gespeichert ist

    Excel online schließen

    Melden Sie sich über diesen Link bei OneDrive an: https://onedrive.live.com/

    Suchen Sie diese Excel-Datei in OneDrive, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Freigeben"

    Klicken Sie auf "Link kopieren" und dann auf die Schaltfläche "Kopieren"

    Sie sollten dann in der Lage sein, diesen Link per E-Mail an alle Personen zu senden, für die Sie die Tabelle freigeben möchten.
  5. DaveM121 Win User

    Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Fabian, ich helfe gerne!
  6. DaveM121 Win User

    Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Fabian,

    Das ist sehr seltsam, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie Details, dann wählen Sie "Zugriff verwalten", können Sie die Datei von dort aus teilen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar - Similar Threads - Microsoft Excel Online

Forum Datum

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, zusammen. Habe da ein Problem, welches ich noch nie hatte. In einer Spalte stehen Werte, welche ein Bezug auf eine andere Zellehaben =Zelle+ grüner Haken. Bei der automatischen...
Microsoft Office 18. April 2021

Excel Online Tabelle hängt sich auf

Excel Online Tabelle hängt sich auf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Abteilung möchte ihre Planung über einen Excel Online Kalender planen. Dieser Kalender beinhaltet mehrere Tabellenabschnitte bzw. mehrere...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren: Hallo, ich habe im lokal installierten Excel eine Excel-Tabelle erstellt. Die Tabelle hat formatierungen. Wenn ich die Tabelle in die Zwischenablage kopiere und ins Online-Excel einfüge, gehen...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, ich kann meine gespeicherten (zuletzt verwendeten) Excel Tabellen nicht mehr öffnen, um sie zu bearbeiten. Es kommt immer wieder die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden". Wer kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.