Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel Tabelle mit 42 Blätter. Auf allen wird die Farbe korrekt angezeigt. Bis auf ein Blatt das ich erstellt habe. Der Hohner Kontrast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von floccinaucinihillpilifica, 28. September 2017.

  1. Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an.


    Ich habe eine Excel Tabelle mit 42 Blätter. Auf allen wird die Farbe korrekt angezeigt. Bis auf ein Blatt das ich erstellt habe.

    Der Hohner Kontrast ist deaktiviert und somit nicht der Auslöser.


    Wie zeige ich die Farben wieder an?
     
  2. Leo_L Win User

    Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an.

    Hallo,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Mara_B Win User

    Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an.

    Hallo floccinaucinihillpilificator,

    vielen Dank für deine Frage.

    Mir ist nicht genau klar, was denn genau dein Anliegen beinhaltet. Kannst du es mir bitte etwas genauer, gerne auch anhand von Beispielen oder mithilfe von Screenshots, erklären?

    Außerdem wäre es gut zu wissen, welche
    Version von Office
    im Moment verwendet wird.

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    lg

    Mara
  4. floccinaucinihillpil Win User

    Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an.

    Hallo Mara,

    Vielen dank für dein nach haken.

    Das besagte Excel File hat 42 Blätter. Ich habe auf allen Blättern hin und wieder verschiedene Zellen eingefärbt so wie hier
    [​IMG]


    das funktioniert auf allen Blättern bis auf einem. Da sieht eine Rot eingefärbte Zelle so aus


    [​IMG]


    Während dem Eintragen von Text sehe ich die Rote Hintergrundfarbe. Aber sie verschwindet nach dem ich eine andere Zelle auswähle oder die komplette Zeile wird schwarz gefärbt (ab und auf scrollen behebt dieses Problem aber die Zelle wird immer nur weiss
    angezeigt).

    Anfangs hat dies aber wie gewohnt geklappt, bis Excel abgestürzt ist oder ich etwas gedrückt habe(kann es nicht genau sagen). Nach dem wiederherstellen der Tabelle bestand das Problem.

    Wenn ich unter Ansicht>Arbeitsmappenansicht>Normal wähle, sehe ich die Farben korrekt dargestellt. Ich arbeite aber aus verschiedenen Gründen im
    Seitenlayout.

    Verwendet wird Windows 10 Pro mit MS Office 2016 Home & Business (alle Updates installiert)

    Als ich im Internet nach einer Lösung gesucht habe, hiess es stehts man solle unter
    PC-Einstellungen>Erleichterte Bedienung>Hoher Kontrast diese deaktivieren und dieser ist deaktiviert.

    Danke fürs Grübeln

    Grüsse

    Adrian
  5. Claus Busch Win User

    Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden

    Hallo Lukas,

    wenn Zellen eingefärbt werden, überlagert die Farbe die Gitternetzlinien. Das gilt für händisch eingefärbte Zellen und bedingte Formatierung und Formatvorlagen.

    Claus
  6. UteHauck Win User

    Excell Zell deutlicher hervorheben

    Ja, das hat funktioniert. Aber kann ich die Farbe der jetzt hervorgebobenen Zelle ändern? Es wurde automatisch gelb eingefärbt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an. - Similar Threads - Microsoft Excel Sheet

Forum Datum

Farbe des Markierungsrahmens ausgewählter Zellen in Excel festlegen

Farbe des Markierungsrahmens ausgewählter Zellen in Excel festlegen: Hallo,ich habe das Problem, dass in meinem Excel-Arbeitsblatt der Markierungsrahmen gerade ausgewählter Zellen sich farblich kaum von den Zellenrahmen unterscheidet, weder in der Farbe noch in der...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Probleme mit Excel Sheet

Probleme mit Excel Sheet: Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen ein Excel Sheet bearbeitet und jeden Tag abgespeichert. Heute habe ich aus den eingetragenen Daten der letzten 6 Wochen einen Trend erstellt. Als ich...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Excel Sheet Hintergrundfarbe

Excel Sheet Hintergrundfarbe: Hallo,ich arbeite in allen Office Anwendungen gerne im Dark-Modus.Es gibt Tage, an denen ich lange vor Excel Sheets hänge.Gibt es eine Möglichkeit, die Sheets an sich in einem anderen Farbmodus...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Zell-Farben

Zell-Farben: Hallo, wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe viele liebe Grüße Werner
Microsoft Office 15. Juli 2019

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Filiale - Uhrzeit - 1 20 17:00 12 2 10 18:00 13 3 22 19:30 11 ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Excel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte sein

Excel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte sein: Hallo liebe Community, ich habe 4 Zeilen in Excel die 4 verschieden Preise enthalten. (siehe hier) [IMG] Einen der Preise färbe ich ein. [IMG] nun möchte ich eine Formel in der Zelle des...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben: Ich benutze Excel 2016 unter W10. Ich kann zwar Zellen mit Farben versehen, die auch auf Papier im Drucker erscheinen, aber es werden am Bildschirm keine Hintergrundfarben angezeigt. Gleichzeitig...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.