Microsoft Excel startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Programm Microsoft Excel nicht mehr öffnen. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt: "Microsoft Excel wurde unerwartet beendet."Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Felgenhauer, 14. August 2023.

1. Microsoft Excel startet nicht mehr

Ich kann das Programm Microsoft Excel nicht mehr öffnen. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt: "Microsoft Excel wurde unerwartet beendet."Ich habe das Macbook mehrmals neu gestartet und versucht die Anwendung zu öffnen. Ich habe eine Einzellizenz für das Officepaket gekauft 2020. Mein Macbook hat die Version 13.2 22D49 installiert.Bitte mögliche Lösung für Laien erklären.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

3. Thomas Löwe Win User

nach der Installation von Office 2013 meldet z.B. Word, dass es nicht ausgeführt werden kann

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Startet Microsoft Excel im abgesicherten Modus fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Proffessional

Hallo,

Bitte halte beim Start von Microsoft Excel die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Startet Microsoft Excel jetzt fehlerfrei?
  5. Galin Karlovv Win User

Excel startet nicht mehr

Hallo PBSCBP,

Bitte starte Excel in abgesicherten Modus. Öffne Windows + R und schreibe excel /safe, dann klick auf OK.Wenn es erfolgreich startet, dann gehe zu Datei Optionen, Add ins und entferne alle Add ins, die nicht mit Microsoft verbunden sind. Dann versuch noch einmal Excel normal zu starten.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Business 2013

Hallo,

Nach deinen Angaben startet Microsoft Excel 2013 im abgesicherten Modus. Bitte stelle deine Frage bitte im Forum zu Microsoft Excel bereit:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/excel

Welche Informationen werden noch benötigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel startet nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Excel

Forum Datum

Seit dem Update UI gehen weder Excel, Word noch Microsoft 375

Seit dem Update UI gehen weder Excel, Word noch Microsoft 375: Ich kann die Apps auf meinem Samsung s23 nicht mehr starten, es kommt ein Ausrufezeichen und schliesst dann direkt. Ich habe die Apps mehrmals neu installiert, auf Updates überprüft. Ebenfalls...
Microsoft Office 8. Juni 2025

Seid dem Update UI gehen weder Excel, Word noch Microsoft 375

Seid dem Update UI gehen weder Excel, Word noch Microsoft 375: Ich kann die Apps auf meinem Samsung s23 nicht mehr starten, es kommt ein Ausrufezeichen und schliesst dann direkt. Ich habe die Apps mehrmals neu installiert, auf Updates überprüft. Ebenfalls...
Microsoft Office 7. Juni 2025

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Microsoft Word Starter 2010 und Microsoft Excel Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010 und Microsoft Excel Starter 2010: Dear all,Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden...was kann ich tun? Gruß Frank
Microsoft Office 11. Mai 2025

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr: Mein Office2010 funktioniert nicht mehr. Bei Verknüpfungen zu Excel wurde die Datei nicht mehr geöffnet.Ich habe einen Produktkey zu Office2010, kann diesen aber nicht verwenden
Microsoft Office 22. April 2025

Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich

Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich: Ich wollte an meinem PC Microsoft Word und Excel nutzen, allerdings taucht immer eine Fehlermeldung auf, wenn ich mich anmelden will.Es taucht folgende Meldung auf:"Leider können wir Sie nicht...
Microsoft Office 8. April 2025
Microsoft Excel startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.