Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann weder Microsoft Office365 noch Office zum reparieren finden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GEVE_211, 23. Mai 2021.

  1. GEVE_211
    GEVE_211 Gast

    Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung


    Ich kann weder Microsoft Office365 noch Office zum reparieren finden
     
  2. Claus Busch Win User
  3. haette Win User

    Outlook E-Mail-Client

    Sorry, hat die Bilder nicht akzeptiert

    1 Meldung:

    Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

    dann geleich da nach:

    Microsoft Office Excel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung und Ein

    2 Meldung:

    nach OK

    Der Konverter konnte die Datei nicht öffnen
  4. EliseM_456 Win User

    Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Ich würde vorschlagen, eine Büroreparatur auszuführen, um Ihr Problem zu beheben, lesen Sie bitte diesen Artikel für vollständige Anweisungen: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  5. Robitobifliwtüt Win User

    Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung

    Noch ein ergänzender Hinweis. Bei mir war die Anmeldung als Administrator erforderlich. Ansonsten hat es ENDLICH geklappt.

    Danke

    Ralf
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung

    Hallo,



    deaktiviere bitte in Excel und Word die Add-Ins (über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu/Los
    ) und teste das Verhalten.


    Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hhardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste das Verhalten.

    Hilft auch dies nicht, gehe wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung - Similar Threads - Microsoft Excel wartet

Forum Datum

Excel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglich

Excel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglich: Hallo zusammen,leider ist es nicht mehr möglich in Office365 eine ODBC Abfrage hinzuzufügen. Excel macht daraus immer eine OLE DB-Abfrage und zeigt dann folgende Abfrageeigenschaften an:Erstelle...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen OLE-Aktion Fehler

Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen OLE-Aktion Fehler: Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert verwende Software und System seit 2 Jahren unverändert. Ich habe in Word-Dokumenten ein Excel-Sheet...
Microsoft Office 2. April 2020

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6 Wochen zuvor die App nicht mehr aktualisieren...
Allgemeines 18. November 2019

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.: Sehr geehrte Makroexperten, Excel und VBA, Ich bitte Sie, den Fehler im Code zu finden. Das Problem ist, dass ich, nachdem ich den Befehl "Doppelklick" im Dokument einklicke, das Dokument...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel

Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel: Hallo zusammen, Folgendes Phänomen habe ich mit Office 365 und Windows 10 Build 1803. Ich habe zwei voneinander getrennte Excel Instanzen geöffnet mit Mappe1 und Mappe2. ich schreibe in Mappe1...
Microsoft Office 28. Januar 2019

"Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese...

"Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese...: "Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Egal, welchen Button (Wechslen zu..., Wiederholen oder Abbrechen) ich anklicke, nach ca. 10 s Ladekringel kommt dieselbe...
Microsoft Office 23. November 2018

Excel OLE anzeigen in Powerpoint

Excel OLE anzeigen in Powerpoint: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mich auch die Recherche im Forum und iNet nicht weitergebracht hat. Eingesetzt wird Powerpoint 2010 und ebensolches Excel. Ich habe eine Tabelle angelegt,...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung solved

Users found this page by searching for:

  1. beendigung einer ole-aktion

    ,
  2. excel wartet auf beendigung einer ole-aktion

    ,
  3. excel wartet auf beendidung einer ple aktin

    ,
  4. microsoft excel wartet auf die beendigung einer ole-aktion in einer anderen anwendung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.