Microsoft Excel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Welche Formelkonstruktion soll ich verwenden, wenn ich eine Reihe von n-Zahlen habe, wovon ich eine bestimmte Menge bei der Addition ausschließen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoRichter1, 21. Januar 2018.

  1. Microsoft Excel


    Welche Formelkonstruktion soll ich verwenden, wenn ich eine Reihe von n-Zahlen habe, wovon ich eine bestimmte Menge bei der Addition ausschließen möchte. Zum Beispiel: 5+5+5+6+6+8+3+2+9+7+1

    Von der sich daraus ergebenden Summe sollen die 2 niedrigsten Werte ausgeschlossen werden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzübertragung bei Downgrade von Excel 2013 auf Excel 2010 möglich?

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Excel 2010 kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Excel 2013 aktiviert werden.

    Es besteht kein Downgraderecht von Microsoft Excel 2013 auf Microsoft Excel 2010.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    mein Excel 2007 öffnet Dateien nicht (beschädigte Datei). Die gleiche Datei kann ich problemlos über den Windows Explorer öffnen.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Schließe Excel.



    Gehe auf Start/Ausführen oder Suche starten und gib den Befehl regedit ein, klicke dann auf OK.



    Es öffnet sich der Registrierungseditor.



    In der Registrierung bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen



    (Es ist möglich, dass einige Ordner nicht vorhanden sind)



    Teste nun das Verhalten von Excel.



    Gruß

    Thomas
  5. salavina Win User

    EXCEL 2013 - nur ein leeres graues Blatt

    Vielen Dank, das hat tatsächlich geklappt!

    Ich konnte die folgenden Ordner umbenennen:

    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Excel
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Excel
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Excel

    Lediglich einen Ordner hat es nicht gegeben, nämlich diesen:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Excel

    Nochmals danke für diesen Tipp.

    Viele Grüße!
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Microsoft Office Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Hallo Peter,

    schau mal bitte, ob in den folgenden Ordnern noch Dateien liegen und verschiebe diese auf den Desktop:

    C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE12\XLSTART

    C:\DokumenteundEinstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLSTART

    Dazu musst du die versteckten Dateien und Ordner einblenden:

    Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klick auf Übernehmen.

    Gehe dann auf Start/Ausführen oder Suche starten und gib den Befehl regedit ein.

    In der Registrierung bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen



    Teste nun das Verhalten von Excel.

    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel - Similar Threads - Microsoft Excel

Forum Datum

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders ausMicrosoft Excel wird gestartet sieht anders aus Wie kann man das ändern? Nicht nur in Excel. Sondern auch in World, Outlook Das Symbol sieht Weiß...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern: Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten der Excel Datei die Größe Anzahl Spalten und...
Microsoft Office 4. März 2024

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe windows 10 auf meinem laptop. Seit kurzem kann ich aber keine microsoft office programme wie excel word usw öffnen. manchmal heißt es das das programm nicht installiert ist und es...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft Excel: automatische Datenübertragung auf ein neues Blatt

Microsoft Excel: automatische Datenübertragung auf ein neues Blatt: Ich mache die Buchhaltung mit Excel Mac OS• 1 Arbeitsmappe mit 12 Blätter bezeichnet mit Januar, Februar, März• 1 Vorlage nur 1 Blatt ohne spezifische BezeichnungIch arbeite von Monat zu Monat...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft 365 Single-Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abonnement

Microsoft 365 Single-Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abonnement: Guten Tag,Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Zuletzt am 26.01.2024Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024
Microsoft Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.