Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine Mails, welche ich aus OWA zum Beispiel an eine Google Mail verschickte vom Google Server blockiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimB_, 6. April 2020.

  1. TimB_
    TimB_ Gast

    Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails


    Hallo Community,


    ich habe das Problem, dass meine Mails, welche ich aus OWA zum Beispiel an eine Google Mail verschickte vom Google Server blockiert werden.

    Egal wohin ich eine Mail verschicken will, ich werde immer blockiert.


    Alle Einstellungen wurden getroffen, wie SendConnectors, akzeptierte Domänen u.s.w


    Intern kann ich problemlos Mails hin und her schicken.


    Und dadurch, dass die Mails ja bei Google im Prinzip ankommen, kann ein Problem mit einem DNS Eintrag ja nicht bestehen oder?


    Muss noch zusätzlich etwas hinzugefügt werden?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails

    Hallo,

    wenn deine Mails von Google blockiert werden so ist dies Angelegenheit von Google. Google hat deine IP oder Adresse von der Blacklist zu entfernen.

    Peter
  3. TimB_ Win User

    Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails

    Ok, es ist ja aber nicht nur Google. Bei keinem kommen meine Mails an.

    Google schickt eine Nachricht zurück:

    mx.google.com hat diesen Fehler ausgegeben:

    This message does not have authentication information or fails to pass authentication checks. To best protect our users from spam, the message has been blocked. Please visit https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication for more information.
    z12si17477342wre.358 - gsmtp
  4. MommeNommensen Win User

    Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

    Es geht nicht darum einen Exchange Server einzurichten. Es geht darum auf ein E-mail Konto zuzugreifen. Dieses E-mail Konto ist ein Microsoft Exchange Konto. Im Prinzip das Gleiche als würde ich auf ein Gmail Konto mit Outlook 2016 für Mac zugreifen wollen.

    Die genannten Foren handeln von den Exchange Servern, welche nicht von mir administriert werden. Entschuldige die Verwirrung.
  5. Peter.Star Win User

    eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

    Hallo,

    da diese Mails direkt vom Server bereits verschoben werden ist keine weitere Aktion möglich. Ein Blockieren ist nur aus dem Posteingang möglich. Aus dem Junk-Ordner sind nur zwei Aktionen möglich. Endgültig löschen oder in einen anderen Ordner verschieben
    und Whitelisten. Um die Mail zu blockieren sind Regeln erforderlich die du selber erstellen musst.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    word als admin starten

    Hallo Marcel,

    in Outlook sind die Optionen Kalenderberechtigungen und
    Kalender freigeben
    nur verfügbar, wenn du ein Konto für Microsoft Exchange Server verwendest. Bei IMAP-, POP3- oder Exchange ActiveSync-Konten stehen diese Optionen nicht zur Verfügung.

    Die Funktion Autor blockieren ist in Word nur verfügbar, wenn das Dokument in einer Microsoft SharePoint Foundation Website gespeichert ist, siehe hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/blockieren-von-autoren-HA010370581.aspx
    (bezieht sich auch auf Office 2013)

    Die Option Benutzer wechseln gibt es in Word 2013 nicht mehr. Um diese Option zu ändern gehe in Word über Datei > Optionen > Allgemein

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails - Similar Threads - Microsoft Exchange 2016

Forum Datum

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Microsoft Office 27. Februar 2018

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Microsoft Office 26. Februar 2018

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Outlook.com 26. Februar 2018

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server: Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com? MFG Christian
Microsoft Office 14. November 2016

Domain blockieren Exchang

Domain blockieren Exchang: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Werbung für Schmutzfangmatten oder Werkzeugkoffer oder Partnerbörsen usw., alle mit dem Absender @yandex.com. Wenn ich versuche, diese...
Microsoft Office 11. November 2016
Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.