Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RaketeHydra9579, 28. September 2020.

  1. Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken


    Guten Tag!


    Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen.


    Ich nutze Outlook privat.

    Unter meinen Kontoeinstellungen kann ich sehen, dass ich einen Microsoft Exchange Account habe, an dem auch mein Kalender angeheftet ist. Wenn ich die App öffne und meinen Exchange Account verlinken möchte, muss ich einen Server angeben. Was genau ist denn hier der Servername?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. etknoggin Win User

    Synchronisation 2 Notebooks und 2 Androids mit outlook.com und office 365

    Hallo Pauline, damit wäre ein Teil meiner Gedanken geordnet.

    Dann bleibt nur noch das Problem mit der
    Outlook.com
    App auf dem Android Smartphone. Sobald ich diese installiere, wird das Konto nicht mehr in beide Richtungen, sondern nur noch in Richtung Android synchronisiert. Wenn ich bei der App mein Microsoft Konto eintrage,
    wird dann nicht der Exchange Server des Accounts übernommen?

    Wenn ich über das Email Icon des Telefons den Server des Microsoft Accounts, den ich in meinem Office Outlook Einstellungen sehe, übernehme, dann funktioniert die Synchronisation. Dann frage ich mich nur,welchen Server die
    Outlook.com App verwendet und welchen Sinn diese App macht.

    Gruß Frank
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 + Outlook.com + 3 weitere Konten perfekt organisieren?

    Kannst du gerne machen. Ich bin kein Freund davon da mit Nachteilen wie beschrieben und es kommt leider immer wieder zu Problemen mit den verbundenen Konten. Und nicht die Mail-App von Android sondern von Microsoft nur dort kannst du die Posteingänge zu
    einem verlinken. Einrichten auf den Geräten musst du eh.
  4. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

    Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

    1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

    2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

    Gruß

    Peter
  5. Maik Siebel Win User

    Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

    Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden. Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto. Dann lassen sich die Kontakte über die normale Android-Personen-App bearbeiten. Auch die
    Gmail-App und die Kalender-App von Google funktionieren hervorragend. Die Outlook-App wird gar nicht mehr benötigt.
  6. weidhas Win User

    Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com

    Und mein Account scheint wirklich immer mehr defekt zu werden. Nach einem Android Update musste ich mich neu in der Outlook App auf Android anmelden.

    • Outlook App starten
    • E-Mail Adresse des Microsoft Accounts eingeben
    • Passwort eingeben
    • Zwei-Faktor durchführen
    • Meldung "Anmeldung nicht möglich" erscheint mit der Bitte den Support zu kontaktieren

    Keine Ahnung was genau los ist, es wird nur langsam mühsam.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken - Similar Threads - Microsoft Exchange Account

Forum Datum

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!: Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere Adressen bei einem anderen Provider. Wenn ich eine Email...
Outlook.com 9. Oktober 2020

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android

Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android: Hallo zusammen, ich nutze Exchange und habe dieses Konto auch in der Outlook App auf meinem Smartphone eingebunden. Die E-Mails, der Kalender und Kontakte werden zwischen allen Geräten...
Microsoft Office 10. Juli 2020

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig freigegeben. Werden im OWA bei uns beiden korrekt...
Outlook.com 14. August 2019

Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen

Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen: Guten Tag, ich hab in der Android Outlook App eine Mail-Adresse (Exchange Online) hingezufügt. Nun möchte ich eine zweite Mail-Adresse (ebenfalls ein Exchange Online Account) hinzufügen. Wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook App Android Exchange

Outlook App Android Exchange: Wie füge ich Exchange Postfächer in der Android Outlook App hinzu. Postfächer sind als Konten angelegt und funktionieren auch in der Samsung Mail App. In der Outlook-App sind die Konten nicht zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Android App: Microsoft Outlook

Android App: Microsoft Outlook: Hallo, wenn ich ein Mail weiterleite, bekommt der Empfänger den Mailinhalt doppelt. Sprich der Mailinhalt wird unten nochmals angehängt. Was kann ich tun? lg
Microsoft Office 4. September 2017
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.