Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden
Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderBrück, 28. Dezember 2017.
Thema:
Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden - Similar Threads - Microsoft Exchange ActiveSync |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.Es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Wenn ein Dokument hochgeladen werden soll, erscheint diese Fehlermeldung. Die ersten zwei Minuten Änderung sind übertragen, danach eher nicht.
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werdenEs kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
|
Apps | 22. Januar 2023 |
Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werdenVerbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Habe seit 2 Tagen das Problem und Kennworteingabe ist nicht möglich. Das Kennwortfenster geht 1 Sekunde auf und schliesst sich wieder. Nach mehreren Stunden warten geht das Kennwortfenster auf und...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werdenMicrosoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen,
ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ...
a) alle Mails wurden mit der...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werdenEine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Hallo,
Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2013 keine Mails von Outlook.com mehr abrufen oder senden.
Sobald ich den Posteingang anwähle kommt unten rechts der Hinweis "Getrennt"
Beim...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |
Keine ActiveSync Verbindung mehr zum Exchange Server mit Android 4.01Keine ActiveSync Verbindung mehr zum Exchange Server mit Android 4.01: Hallo,
ich habe das Problem, dass plötzlich die ActiveSync Verbindung auf meinem Android Smartphone nicht mehr funktioniert.
Das Problem besteht seit ca. 24h. Davor lief das ca. ein Jahr ohne...
|
Outlook.com | 20. Dezember 2016 |
Keine ActiveSync Verbindung mehr zum Exchange Server mit Android 4.01Keine ActiveSync Verbindung mehr zum Exchange Server mit Android 4.01: Hallo,
ich habe das Problem, dass plötzlich die ActiveSync Verbindung auf meinem Android Smartphone nicht mehr funktioniert.
Das Problem besteht seit ca. 24h. Davor lief das ca. ein Jahr ohne...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2016 |