Microsoft Exchange Kennwort abgelaufen. Ich habe gar kein Exchange einer Firmenmail

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange Kennwort abgelaufen. Ich habe gar kein Exchange einer Firmenmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook versuche ich seit Stunden einen neuen E-Mail Account hinzuzufügen. Die Eingabe Email Adresse und das Passwort funktionieren noch. Dann nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Suse2, 16. Dezember 2017.

1. Suse2
    Suse2 Gast

Microsoft Exchange Kennwort abgelaufen. Ich habe gar kein Exchange einer Firmenmail

Im Outlook versuche ich seit Stunden einen neuen E-Mail Account hinzuzufügen. Die Eingabe Email Adresse und das Passwort funktionieren noch. Dann nach ca 1 Minute kommt der Hinweis "Ihr Kennwort für "Microsoft Exchange" ist abgelaufen. Möchten Sie Ihr Kennwort jetzt ändern?" Bei Klick auf ja, gelange ich zum Microsoft Konto wo ich meine E-Mail eingebe und dann die Info folgt, dass die Adresse nicht bekannt ist.

Meinen Account von Web.de konnte ich Anfang des Jahres ohne Probleme hinzufügen. Jetzt ein weiteres E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht.

Ich bin kein ITler, daher weiß ich nicht mehr weiter. Auf das Ja bei der Abfrage habe ich nur geklickt, um zu sehen was dann passiert. Ich habe kein Exchange und bin auch kein Admin. Das Laptop ist privat und nicht im Firmennetzwerk.

2. Gijs_H Win User

Hallo Suse2,

Vor einiger Zeit haben Sie ein Problem mit Ihrem E-Mail-Konto gemeldet. Ich würde gerne wissen, ob die Situation noch relevant ist.

Ich freue nich, auf Ihre rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. JonasIsar Win User

Owa, Synchronisierungsfunktionen

Die Outlook.com App dient zur Synchronisation deines outlook.com Kontos
    Irgendetwas läuft falsch bei mir.

Ich habe eben probiert, www. outlook. com auf meinem PC zu Hause zu nutzen. Da kann ich mich mit meiner Firmenadresse gar nicht einloggen (------> Nutzer nicht registriert). Ich habe gar kein Outlook. com Konto :-(

Wenn die Apps, die ich quasi auf meinem Handys/Tablet habe, direkt mit Outlook.com "kommunizieren" , müsste ich mich doch am Rechner einloggen können.

Wo ist mein Denkfehler?

Ich kann meine Firmenmails nur von mobilen Geräten abrufen und zwar mit allen Mailclienten , die Exchange unterstützen.

Vom PC geht es nur über Outlook2013

Was ja auch genügt, ich kann ja alles machen was ich möchte.

Ich möchte nur den Synchronisierungsproblem auf die Spur kommen.

Tut mir leid, das ich so dusselig frage, bin echter Laie (kein Computerfreak), aber ich muss oft ganz zeitnah auf Firmenmails reagieren und wenn davon nur eine nicht ankommt, kann es da manchmal echte Probleme geben.
  4. Tutaryd Win User

nach dem einloggen auf mein account kommt serverfehler 401

Hallo,

wenn ich es mir so recht überlege, dann liegt es daran, das ich kein Exchange Konto (mehr) einrichten kann.

Und das deutet wirklich auf ein Server-Problem hin.

Zumal der Fehler jetzt auch auf meinem altem Windows-Handy auftritt. Ich habe das jetzt erst bemerkt, weil Termine fehlen.

Die Fehlermeldung dort lautet sinngemäß:

Ihr Kennwort ist abgelaufen. Richten Sie ein neues Kennwort auf .... ein und übertragen Sie es auf ihr Handy.

Also, warten und hoffen!

Trotzdem schönes Wochenende,

Gruß

Klaus
  5. JonasIsar Win User

Owa, Synchronisierungsfunktionen

Das verstehe ich noch nicht so ganz. Wir haben in der Firma Outlook2013. Auf den mobilen Geräten der Firma benutzen wir dann Owa Exchange. Auf meinen privaten mobilen Geräten ( einmal Samsung , einmal Apple) arbeite ich mit der selben Mailadresse einmal
    mit der Outlook App und einmal mit dem AppleClient , die kann ich problemlos( naja, wie erwähnt : relativ) für das Exchange Konto nutzen..Das synchronisiert sich zu 96% wunderbar, so dass ich auch auf meinem privaten Rechner mit Outlook2013 alle Firmenmails
    mit meiner Firmenadresse synchronisieren kann. Outlook.com nutze ich gar nicht ( deshalb hab ich vermutlich den Threat unter falscher Überschrift eingestellt) . Die Probleme mit der Cloud sind nebensächlich. Ich habe jetzt die OneDrive App auf allen Geräten
    installiert und nutze diese problemlos zum Speichern für Anhänge. Das Problem, dass die Synchronisation nicht 100% funktioniert, hab ich aber immer noch. Danke erstmal für die Hilfe, aber so ganz ist das Problem nicht gelöst.
  6. HolzbauWagner Win User

erhalte keine mails

Auch meine Adresse ist eine Firmenmail..... Bitte um rasche Behebung! Kann wie oben schon genannt nur Mails senden --> kommen alle an, jedoch erhalte ich außer von Microsoft gar keine Mails!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange Kennwort abgelaufen. Ich habe gar kein Exchange einer Firmenmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange Kennwort abgelaufen. Ich habe gar kein Exchange einer Firmenmail - Similar Threads - Microsoft Exchange Kennwort

Forum Datum

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Windows 10 wurde neu installiert nun funktioniert das Outlook 2010 nicht mehr. Beim Öffnen kommt die Meldung " es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im...
Apps 25. Januar 2024

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Microsoft Kennwort abgelaufen

Microsoft Kennwort abgelaufen: .Mein Kennwort war angeblich abgelaufen und ich sollte es ändern, ich habe erst dann die Änderung durchgeführt, als mich der Hinweis bei jedem Einschalten genervt hat. Bei der Neuvergabe wurde ich...
Apps 26. November 2021

Microsoft Kennwort abgelaufen

Microsoft Kennwort abgelaufen: .Mein Kennwort war angeblich abgelaufen und ich sollte es ändern, ich habe erst dann die Änderung durchgeführt, als mich der Hinweis bei jedem Einschalten genervt hat. Bei der Neuvergabe wurde ich...
Games und Spiele 26. November 2021

Exchange Kennwort

Exchange Kennwort: Hallo zusammen. Zur Sicherheit habe ich einem Benutzer empfohlen sein Exchange Kennwort zu ändern. Dieser hat sich dann über den Webzugang in seinem Browser eingeloggt und sein Kennwort dort...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Eingabe Exchange Kennwort

Eingabe Exchange Kennwort: Hallo zusammen, ich werde aufgefordert mein Exchange-Kennwort einzugeben, aber das Dialogfenster erscheint nicht. Habe Office 365 Business Premium. Problem besteht seit Freitag, vorher ging...
Microsoft Office 13. November 2017

Eingabe Exchange Kennwort

Eingabe Exchange Kennwort: Hallo zusammen, ich werde aufgefordert mein Exchange-Kennwort einzugeben, aber das Dialogfenster erscheint nicht. Habe Office 365 Business Premium. Problem besteht seit Freitag, vorher ging...
Outlook.com 13. November 2017
Microsoft Exchange Kennwort abgelaufen. Ich habe gar kein Exchange einer Firmenmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.