Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft Anbieter dahinter Godaddy. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena__, 1. Juli 2020.

  1. Lena__
    Lena__ Gast

    Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone


    Guten Tag,


    ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft Anbieter dahinter Godaddy.


    Jetzt möchte ich meinen Outlook-Kalender ins iPhone integrieren.


    Beim Versuch über Exchange mein Office-Konto mit dem iPhone zu verbinden scheitere ich.


    Problem: Wo finde ich den Namen des Exchange-Servers, der zu meinem Konto gehört?


    Da ich die Domain über Microsoft gekauft habe, habe ich keinen Zugriff auf die Einstellungen direkt bei GoDaddy. Im Admin-Bereich meines Office 365 Accounts habe ich ebenfalls keine Informationen gefunden.


    Danke
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone

    Hallo Lena__,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank, dass Sie unser Forum zu Office 365 Business kontaktiert haben. Ich werde versuchen zu erklären, wie Sie Hilfe dabei bekommen können.

    Da dieses Produkt (für Unternehmen) in unserem Forum nicht dem technischen Support unterliegt, bitten wir Sie, sich hier an den Support des Administrators zu wenden. Dies ist eine engagierte Unterstützung für diese Art von Situation.
    Ich schlage vor, dass Sie diese Angelegenheit zuerst an den Administrator in Ihrem Unternehmen weiterführen. Wenn er Hilfe benötigt,
    kann er sich an die Admin-Hilfe unter 0800 589 2332 wenden.



    [​IMG]


    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.
  3. theChief_656 Win User

    Outlook for iOS

    Hallo,

    OL für das iPhone läuft bereits und ist installiert. Das ist nicht mein Problem.

    Zudem ist die Anleitung in Verbindung mit einem DE-Exchange-Server falsch.

    Wie bekomme ich es hin, dass ich auf meinem OL-Client für das iPhone den Archiv-Ordner ändern kann?

    Vielen Dank!

    Gruß,

    theChief
  4. Barbara Lohmann (inf Win User

    Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

    Es ist ein Android-Handy. Vorher hatte ich ein iphone.

    Ich gehe z.B. bei 'Kalender' auf Konto hinzufügen: Nehme dort Microsoft Exchange,

    gebe e-mail-Adresse und Passwort ein. Als Sicherheitstyp wählt das Handy SSL/TLS aus.

    Dann gehe ich auf 'Weiter'. Es erscheint keine Verbindung zum Server.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Hallo Bruno,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das du dein Office 365 Exchange Postfach mit dein iPhone verbunden hast ist klar geworden. Auch das du eine Verbindung über Bluetooth für das Auto verwendest ist klar geworden. Wenn aber dein iPhone mit der Hilfe von einem dritten App durch Bluetooth
    mit deinem Autotelefon verbunden wird und dabei Probleme auftreten, kann wahrscheinlich den App Support, oder Autotelefon Support besser assistieren.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. M.Mueller Win User

    MS Outlook 2013 und Google Kalender in beide Richtungen ohne Zusatzsoftware synchronisieren

    Hallo Dominik

    Auf dem Handy (iphone bsp.) lässt sich ja das Google als Exchange Konto einrichten.
    Und somit sind auch das Adressbuch und Kalender verfügbar.

    Dazu bedarf es des Servernamens: m.google.com

    Dieser funktioniert aber bei Oulook (in Meinem Fall 2013) nicht.

    Leider habe ich den Server Namen für Outlook Exchange auch noch nicht herausgefunden.

    Wenn also jemand eine Idee hat.

    rgds markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone - Similar Threads - Microsoft Exchange Name

Forum Datum

Exchange Konto Name ändern

Exchange Konto Name ändern: Hallo,wie kann ich bei einem Exchange-Konto den Absendername, der dem Empfänger der email angezeigt wird, ändern?Elmar
Outlook.com 6. Mai 2023

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht...

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht...: Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein um diesen Vorgang abzuschließen. Ich möchte Exchange nicht nutzen und komme jetzt...
Outlook.com 4. Februar 2021

Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen synchronisiert werden. Funktioniert auch alles, bis auf...
Outlook.com 1. Juli 2019

Exceldatei mit iPhone verbinden

Exceldatei mit iPhone verbinden: Ich habe eine Exceldatei, die ich ständig ergänze oder etwas ändere. Um dies auch unterwegs machen zu können, wüßte ich gerne wie ich diese eine Datei mit meinem iPhone verbindet und dann auch...
Microsoft Office 8. November 2018

PC und iPhone verbinden

PC und iPhone verbinden: Ab diesem Thread teilen. ich kann den PC und das iphon nicht mehr mit einander verbinden
Allgemeines 30. März 2018

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange: Guten Abend! Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft Exchange). Funktioniert aber nicht! Ich bekomme keine...
Microsoft Office 29. September 2017

IPhone 5 Keine Verbindung

IPhone 5 Keine Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Peter, es handelt sich um mein Iphone5, das seit 2 Tagen unter dem Button "mail" keine richtige Verbindung zum email account (outlook.com bzw. hotmail account)...
Outlook.com 21. November 2016
Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.