Microsoft Exchange vs Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange vs Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Für einen Verein für welchen ich Aufgaben erledige wurde ein Mail-Account auf Microsoft Exchange eröffnet. Ich arbeite auch damit, kein Thema. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ernie56F, 27. September 2022.

  1. Ernie56F
    Ernie56F Gast

    Microsoft Exchange vs Outlook


    Für einen Verein für welchen ich Aufgaben erledige wurde ein Mail-Account auf Microsoft Exchange eröffnet. Ich arbeite auch damit, kein Thema. Ich habe allerdings den Mail-Account auch auf mein Outlook installiert und da habe ich gewisse Probleme. Ich habe die gleichen Unterordner wie bei Exchange. Die einen Unterordner zeigen die von mir abgelegten Mails, andere Unterordner sind im Outlook einfach leer obwohl sie Mails drin haben müssten und sogar die Anzahl ungelesener Mails anzeigen. Was könnte die Ursache sein ??
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Microsoft Exchange vs Outlook

    Guten Morgen, Ernie,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    <br />Es sollte sein, dass es ein Problem mit der Synchronisierung zwischen Ihrem Mail-Account und dem Exchange-Server gibt.
    <br />Ich möchte Ihnen keine schlechten Nachrichten überbringen, aber diese Frage geht über den Rahmen der Answers-Support-Community hinaus. Der beste Ort, um Hilfe zu erhalten, ist Microsoft Docs, das darauf ausgelegt ist, fortgeschrittenere Benutzer wie Sie zu unterstützen. (Dies ist ein englischsprachiges Forum und Sie brauchen Ihre Fragen auf Englisch zu stellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.)
    <br />
    <br />Ich kann Ihnen nicht helfen, aber ich werde diesen Thread offen lassen, falls unsere wunderbaren Freiwilligen eine Idee für Sie hat.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.



    Ich könnte sicherstellen, dass man VS Enterprise Lizenzen im Office 365 für Business nicht überführen kann. Man kann die VS Lizenzen direkt im Office 365 Portal bestellen, aber mit uns wird nur Office 2016 zurzeit zur Verfügung gestellt. Du kannst
    sonst deine bestellte VS Enterprise Lizenzen weiterverwenden und im Office 365 Portal reine Exchange Online Lizenzen für die Benutzer verwenden statt die Office 365 Business Lizenzen, um die Postfächer und die Exchange Konfiguration zu behalten, ohne die gleiche
    Dienste doppelt zu bezahlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Calmund Win User

    Dezimalstellen!?

    Das Problem liegt EINZIG
    und ALLEIN an "ICLOUD-OUTLOOK ADDIN". Bei Deaktivierung

    des Addin ist das Problem in Outlook behoben. Allerdings erfolgt dann aber auch keine Synchronisation der Daten zu iCloud. (Microsoft vs. Apple)
  5. Pauline R. Win User

    Keine Synchronisation der Windows-8.1 Pro-Kalender-App

  6. Pauline R. Win User

    Exchange vs. Activsync

    Hallo Doori,

    ich hab gerade mal versucht mein Outlook.com-Konto über Microsoft Exchange einzurichten (über Outlook 2013) und das war nicht möglich. Kannst du mal schauen was bei dir für Servereinstellungen genutzt wurden? Gehe dazu über Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Register E-Mail
    > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange vs Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange vs Outlook - Similar Threads - Microsoft Exchange Outlook

Forum Datum

Microsoft Family vs Exchange Online Plan

Microsoft Family vs Exchange Online Plan: Hallo zusammenIch habe eine Domain registriert bei Microsoft Exchange Online und verwende 3 Mail Accounts da drüber.Nun möchte ich für meine 3 Kinder auch einen Email Account mit dieser Domain...
Outlook.com 29. Oktober 2022

Exchange 2019 vs 2016 Migration

Exchange 2019 vs 2016 Migration: Hallo ZusammenIch habe von einem Exchange 2016 auf Exchange 2019 migriert. Alle Postfächer sind ohne Probleme verschoben worden. Auch traten nirgendwo Probleme bei der Migration auf. Jetzt habe...
Outlook.com 14. Februar 2022

Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App

Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App: Hallo,Ich nutze Office365 über eine Lizenz meiner Universität ...@bwedu.de. D.h. ich bin in allen Office-Programmen mit einer E-Mailadresse angemeldet, die kein Postfach hat und nicht genutzt...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft Exchange und Outlook

Microsoft Exchange und Outlook: Hallo zusammen Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mein Outlook mit meiner normalen E-Mail-Adresse verbunden und auch mit der Adresse meiner Universität. Bei meiner...
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender)

Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender): Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der Verknüpfung bzw. die damit verbundene Nutzung von einem Office365 Outlook Mail und Kalender (Web) und einem Exchange-Kontos. Beides läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Microsoft Exchange vs Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.