Microsoft Exchange

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann man als Privatperson Microsoft Exchange benutzen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schwarzdorn, 10. April 2021.

1. Microsoft Exchange

Kann man als Privatperson Microsoft Exchange benutzen?

2. Dan_Av Win User

Microsoft Exchange

Email Adresse ist @Outlook.de

Office 2016
    Hallo Ben_73,

Exchange und EAS sind praktisch dasselbe (EAS heißt jetzt nur Exchange, was natürlich zu Verwirrungen führen kann).

Abgesehen davon, funktioniert die Synchronisation von Emails, Kontakten und Kalender problemlos?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  3. Ben_73 Win User

Microsoft Exchange

Email Adresse ist @Outlook.de

Office 2016
  4. Tobias B Win User

Microsoft Exchange

Hallo Dawin,

GMX bietet keine Microsoft Exchange-Server an; vermisst du dieses sinnvolle Merkmal, so wende dich an einen Dienstleistungsanbieter.

GMX bietet jedoch das komfortable IMA-Protokoll an, mit welchem es dir zwar nicht möglich ist, deine Kontakte und Termine gleich mit, jedoch zumindest deine elektronische Post zu synchronisieren.

Wie ein solches IMAP-Konto eingerichtet wird, erfährst du im Artikel E-Mail-Konto
    in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten
    .

Bei Fragen gib' Bescheid,

Tobias.
  5. DawinVossebürger Win User

Microsoft Exchange

Die schritte haben nicht funkioniert. Die Domäne ist gmx.de und Outlook ist involviert.

Danke Fürs helfen
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft Exchange

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

In diesem Forum geht es um den webbasierten Outlook.com Service. Das heißt, Outlook.com ist Exchange, wenn Ihr Microsoft-Konto in einer Microsoft-Domäne endet (-msn.com, live.com, hotmail.com, outlook.com) und Sie Desktop-Outlook mithilfe der automatischen Konfiguration mit dem Postfach verbinden, erhalten Sie eine Exchange-Verbindung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange - Similar Threads - Microsoft Exchange

Forum Datum

Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange...

Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange...: Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male...
Microsoft Office 7. April 2025

Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.

Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.: Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male...
Microsoft Office 6. April 2025

Dringend: Microsoft Exchange funktioniert nicht

Dringend: Microsoft Exchange funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und HerrenMicrosoft Outlook kann nicht gestartet werden aufgrund Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange.Sehen jedoch den Fehler nicht. Hilfe wird dringed benötigt, wir...
Outlook.com 10. März 2025

Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online

Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online: Guten Tag, ich wurde heute von einem Microsoft Exchange Online Kunden kontaktiert. Er hat keinen Zugriff mehr auf sein Exchange, da sein Konto gesperrt wurde. Leider ist der Administrator des...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email: Hallo Microsoft Team,ich kann leider nicht mein Exchange Email Postfach in Outlook 2016 integrieren. Beim einrichten mit audiodicover bekomme ich zwar drei grüne Haken und werde auch aufgefordert...
Outlook.com 5. Februar 2025

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden: Guten TagIch kann in New Outlook mein Microsoft Exchange E-Mail Konto Plan 1 nicht anmelden. In https://Office365.com funktioniert das und auch in Outlook classic.Ich erhalte jeweil beigefügte...
Outlook.com 24. November 2024

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...: Hallo Zusammen,ich habe meine Email Accounts von Strato auf Microsoft Exchange Server umgestellt. Nach der Migration auf die neuen Server sind alle Mails im Ordner "gesendete Mail" nicht mehr nach...
Outlook.com 5. November 2024
Microsoft Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.