Microsoft Exchange

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann man als Privatperson Microsoft Exchange benutzen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schwarzdorn, 10. April 2021.

  1. Microsoft Exchange


    Kann man als Privatperson Microsoft Exchange benutzen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Microsoft Exchange

    Email Adresse ist @Outlook.de

    Office 2016
    Hallo Ben_73,

    Exchange und EAS sind praktisch dasselbe (EAS heißt jetzt nur Exchange, was natürlich zu Verwirrungen führen kann).

    Abgesehen davon, funktioniert die Synchronisation von Emails, Kontakten und Kalender problemlos?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. Ben_73 Win User

    Microsoft Exchange

    Email Adresse ist @Outlook.de

    Office 2016
  4. Tobias B Win User

    Microsoft Exchange

    Hallo Dawin,

    GMX bietet keine Microsoft Exchange-Server an; vermisst du dieses sinnvolle Merkmal, so wende dich an einen Dienstleistungsanbieter.

    GMX bietet jedoch das komfortable IMA-Protokoll an, mit welchem es dir zwar nicht möglich ist, deine Kontakte und Termine gleich mit, jedoch zumindest deine elektronische Post zu synchronisieren.

    Wie ein solches IMAP-Konto eingerichtet wird, erfährst du im Artikel E-Mail-Konto
    in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten
    .

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
  5. DawinVossebürger Win User

    Microsoft Exchange

    Die schritte haben nicht funkioniert. Die Domäne ist gmx.de und Outlook ist involviert.

    Danke Fürs helfen
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft Exchange

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    In diesem Forum geht es um den webbasierten Outlook.com Service. Das heißt, Outlook.com ist Exchange, wenn Ihr Microsoft-Konto in einer Microsoft-Domäne endet (-msn.com, live.com, hotmail.com, outlook.com) und Sie Desktop-Outlook mithilfe der automatischen Konfiguration mit dem Postfach verbinden, erhalten Sie eine Exchange-Verbindung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange - Similar Threads - Microsoft Exchange

Forum Datum

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

Mein Microsoft exchange Konto empfängt bei Outlook keine Mails, anderwo schon

Mein Microsoft exchange Konto empfängt bei Outlook keine Mails, anderwo schon: Moin, mein Outlook Exchange Konto über die Emailadresse läuft auch mein Account empfängt innerhalb von Outlook keine Mail, gesendete Mails gehen ebenfalls nicht raus, während dies bei anderen...
Outlook.com 9. März 2024

Microsoft 365 Family plus Exchange

Microsoft 365 Family plus Exchange: Hallo, ich nutze mit meiner Frau Microsoft 365 Family. Nun möchten wir die auch die Microsoft Exchange Funktionen in Verbindung mit Outlook nutzen damit wir unsere, von IONOS gehosteten eMail...
Outlook.com 8. März 2024

Microsoft 365 Family plus Exchange

Microsoft 365 Family plus Exchange: Hallo, ich nutze mit meiner Frau Microsoft 365 Family. Nun möchten wir die auch die Microsoft Exchange Funktionen in Verbindung mit Outlook nutzen damit wir unsere, von IONOS gehosteten eMail...
Microsoft Office 8. März 2024

Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos

Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos: Da mein altes Studienkonto nicht mehr aktuell ist wurde gelöscht, kommt andauernd die Anmeldemaske.Die Anleitungen die ich bisher gefunden habe, haben alle nicht funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2024

outlook-Exchange-Account auf meinem iPhone einrichten wenn ich kein Microsoft -Passwort...

outlook-Exchange-Account auf meinem iPhone einrichten wenn ich kein Microsoft -Passwort...: Ich benutze Office365 und outlook als eMail-Programm auf meinem Windows 10-PC. Bei meinem Microsoft-Account habe ich eine zweistufige Anmeldung mit dem Authenticator ohne Passwort eingerichtet....
Outlook.com 17. Februar 2024

E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen

E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen: Hallo,zu meinem Problem. Ich habe einen neuen PC und habe dort "Microsoft 365 Apps for Business" installiert. Gleich am Anfang wollte ich in Outlook meine E-Mail-Konten hinzufügen. Dabei ist mir...
Outlook.com 4. Februar 2024
Microsoft Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.