Microsoft Exchange

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich finde keine Lösung. Ich habe eine Email Adresse angelegt über Outlook.de 03/2016. Ich habe Sie im Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ben_73, 6. Januar 2017.

  1. Ben_73
    Ben_73 Gast

    Microsoft Exchange


    Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich finde keine Lösung.


    Ich habe eine Email Adresse angelegt über Outlook.de 03/2016. Ich habe Sie im Outlook 2016 angelegt Sie wird dort als Microsoft Exchange geführt war eine Automatische Einrichtung.


    Jetzt zu meinem Problem ich habe nun versucht die Adresse auf anderen Rechner zu installieren ich bekomme kein Microsoft Exchange zugriff mehr es geht nur noch Exchange Active Sync? Warum?


    Ich versteh es nicht ich finde aber auch nirgends die Server Adresse das ich es Manuell anlegen könnte.

    Die Server https://outlook.live.com/owa/ usw gehen alle nicht.



    Vielen Dank
     
  2. Dan_Av Win User

    Microsoft Exchange

    Email Adresse ist @Outlook.de

    Office 2016
    Hallo Ben_73,

    Exchange und EAS sind praktisch dasselbe (EAS heißt jetzt nur Exchange, was natürlich zu Verwirrungen führen kann).

    Abgesehen davon, funktioniert die Synchronisation von Emails, Kontakten und Kalender problemlos?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. Ben_73 Win User

    Microsoft Exchange

    Email Adresse ist @Outlook.de

    Office 2016
  4. Tobias B Win User

    Microsoft Exchange

    Hallo Dawin,

    GMX bietet keine Microsoft Exchange-Server an; vermisst du dieses sinnvolle Merkmal, so wende dich an einen Dienstleistungsanbieter.

    GMX bietet jedoch das komfortable IMA-Protokoll an, mit welchem es dir zwar nicht möglich ist, deine Kontakte und Termine gleich mit, jedoch zumindest deine elektronische Post zu synchronisieren.

    Wie ein solches IMAP-Konto eingerichtet wird, erfährst du im Artikel E-Mail-Konto
    in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten
    .

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
  5. DawinVossebürger Win User

    Microsoft Exchange

    Die schritte haben nicht funkioniert. Die Domäne ist gmx.de und Outlook ist involviert.

    Danke Fürs helfen
  6. Ben_73 Win User

    Microsoft Exchange

    Hallo
    Dan_Av


    wenn ich die @Outlook.de Adresse einrichte wird Sie bei einem Office 365 als echtes EXCHANGE Konto angelegt bei einem Office 2016 Paket als EAS.
    EXCHANGE und Exchange Active Snyc sind ja nicht das gleiche.

    Aber ich verstehe das Problem nicht die Autokonfig beim Office 365 und Office 2016 kann ja nicht so unterschiedliche sein
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange - Similar Threads - Microsoft Exchange

Forum Datum

Microsoft Exchange löschen

Microsoft Exchange löschen: Hallo, es hat einmal jemand für mich ein Microsoft Exchange Konto eingerichtet und alle Email werden anstatt auf meinem IONOS Server eigene Domain auf dem Exchange Server gespeichert. Ich...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich zurzeit das "Apps for Business" ohne Exchange...
Microsoft Office Mittwoch um 17:42 Uhr

Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne

Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne: Guten Tag, ich will aus meinem Outlook eine Exchange Mail Entfernen, jedoch kommt da folgende Fehlermeldung: Das Primäre Konto kann nur Entfernt werden, wenn es sich dabei um das einzige Profil...
Microsoft Office Mittwoch um 09:03 Uhr

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Office 365 und Microsoft Exchange - bei manchen Kontakten werden Vor- und Nachnamen vertauscht

Office 365 und Microsoft Exchange - bei manchen Kontakten werden Vor- und Nachnamen vertauscht: Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor, dass bei einzelnen Kontakten der Vor- und...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone: Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft Anbieter dahinter Godaddy. Jetzt möchte ich meinen Outlook-Kalender ins iPhone...
Microsoft Office 1. Juli 2020

IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365

IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365: Liebe Community, ich habe einen Exchange-Email-Account beim Anbieter IONOS. Es handelt sich um einen Exchange 2013 Account. Das Einrichten des Accounts in der Outlook-Applikation unter Mac OS...
Microsoft Office 30. Juni 2020
Microsoft Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.