Microsoft Exchange

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein email konto bei outlook hinzufügen und nach dem microsoft exchange server gefragt. Wo finde den? Danke fürs helfen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DawinVossebürger, 14. Januar 2017.

1. Microsoft Exchange

Ich möchte mein email konto bei outlook hinzufügen und nach dem microsoft exchange server gefragt. Wo finde den?

Danke fürs helfen

2. Dan_Av Win User

Microsoft Exchange

Email Adresse ist @Outlook.de

Office 2016
    Hallo Ben_73,

Exchange und EAS sind praktisch dasselbe (EAS heißt jetzt nur Exchange, was natürlich zu Verwirrungen führen kann).

Abgesehen davon, funktioniert die Synchronisation von Emails, Kontakten und Kalender problemlos?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  3. Ben_73 Win User

Microsoft Exchange

Email Adresse ist @Outlook.de

Office 2016
  4. Tobias B Win User

Microsoft Exchange

Hallo Dawin,

GMX bietet keine Microsoft Exchange-Server an; vermisst du dieses sinnvolle Merkmal, so wende dich an einen Dienstleistungsanbieter.

GMX bietet jedoch das komfortable IMA-Protokoll an, mit welchem es dir zwar nicht möglich ist, deine Kontakte und Termine gleich mit, jedoch zumindest deine elektronische Post zu synchronisieren.

Wie ein solches IMAP-Konto eingerichtet wird, erfährst du im Artikel E-Mail-Konto
    in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten
    .

Bei Fragen gib' Bescheid,

Tobias.
  5. DawinVossebürger Win User

Microsoft Exchange

Die schritte haben nicht funkioniert. Die Domäne ist gmx.de und Outlook ist involviert.

Danke Fürs helfen
  6. Ben_73 Win User

Microsoft Exchange

Hallo
    Dan_Av

wenn ich die @Outlook.de Adresse einrichte wird Sie bei einem Office 365 als echtes EXCHANGE Konto angelegt bei einem Office 2016 Paket als EAS.
    EXCHANGE und Exchange Active Snyc sind ja nicht das gleiche.

Aber ich verstehe das Problem nicht die Autokonfig beim Office 365 und Office 2016 kann ja nicht so unterschiedliche sein
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange - Similar Threads - Microsoft Exchange

Forum Datum

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden: Guten TagIch kann in New Outlook mein Microsoft Exchange E-Mail Konto Plan 1 nicht anmelden. In https://Office365.com funktioniert das und auch in Outlook classic.Ich erhalte jeweil beigefügte...
Outlook.com 24. November 2024

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...: Hallo Zusammen,ich habe meine Email Accounts von Strato auf Microsoft Exchange Server umgestellt. Nach der Migration auf die neuen Server sind alle Mails im Ordner "gesendete Mail" nicht mehr nach...
Outlook.com 5. November 2024

E-Mail Versand von Microsoft Exchange Online Konto nicht möglich

E-Mail Versand von Microsoft Exchange Online Konto nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,einer unserer Kunden nutzt u.a. für einige Mitarbeiter Exchange Online. Nun kam eine Mitarbeiterin auf uns zu und beschrieb, dass sie keine E-Mails versenden kann....
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange

Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange: Guten Tag Microsoft-Team,unsere Firma, die M.I.T. Maxx Software GmbH, ist Ende vorletzter Woche von dem E-Mail-Anbieter Ionos 1&1 auf Microsoft Exchange umgestiegen. Dabei hat einer unserer...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Ich habe microsoft exchange auf dem iMac mit o.s. Sonoma aber nicht auf meinen iPhone 11,...

Ich habe microsoft exchange auf dem iMac mit o.s. Sonoma aber nicht auf meinen iPhone 11,...: Auf meinen iPhone 11, nachdem ich den Account gelöscht habe, kann ich nur weiterhin meine email als outlook.com hinzufügen.Wenn ich es versuche als microsoft Exchange, werde ich sowohl als "Manuel...
Outlook.com 12. September 2024

Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1

Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze derzeit zwei separate Microsoft-Konten, da ich sowohl als Geschäftskunde als auch als Privatperson registriert bin. Zum einen habe ich über das Microsoft...
Microsoft Office 9. August 2024

Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange

Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange: Ich bekomme dann eine Email mit dem Hinweis von Google das kein PTR Eintrag vorhanden ist.Soweit so gut.Aber welchen PTR Eintrag kann ich anlegen damit das nicht mehr passiert?Die IP beim Online...
Outlook.com 22. Juli 2024
Microsoft Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.