Microsoft Exel funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exel funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Mein Exelprogramm funktioniert nicht mehr, es lässt sich öffnen, nach ein paar sekunden erscheint eine Fehlermeldung. *"Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikeLorenzen, 4. April 2017.

  1. Microsoft Exel funktioniert nicht richtig


    Guten Abend.

    Mein Exelprogramm funktioniert nicht mehr, es lässt sich öffnen, nach ein paar sekunden erscheint eine Fehlermeldung.


    *"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Exel, wesshalb Exel geschlossen werden muss.

    Möchten sie jetzt eine reparatur ausführen?"*



    Egal welchen Button ich anklicke: (Jetzt reparieren) (Hilfe) (schließen) wird immer das Programm geschlossen und funktioniert weiterhin nicht .
     
  2. MaikeLorenzen Win User

    Microsoft Exel funktioniert nicht richtig

    Vielen Dank für die Antwort.

    Nach einem Neustart des Computers funktionierte es auf einmal wieder.

    Aber jetzt weis ich was ich zu tun hab wenn ich das nächste Problem habe.

    Danke

    Lg Maike
  3. Agnethe_E Win User

    Microsoft Exel funktioniert nicht richtig

    Hallo Maike,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen (wenn Du es schaffst reinzukommen). Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und somit diese Störungen verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten
    wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versucheauf diese Weise Excel zu reparieren.

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Franz UlrichScheer Win User

    Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

    Im Internett wird für office 2010 ein weg erklärt wie dieses schon von exel 2007 verwendet wurde das ursprünglich erklärte herkunft dieses csv format stammt vom office aus der usa nur grundinstalation in dieses 2013 zu Instalieren wennn nur ein weg gewiesen
    würde wo ich das Doppelpunkt was für den Punkt steht ändern könnte ohne die Daten zu Öffnen da sofort Hunderte von daten sofort von Exel als Datum geschrieben wird. In Exel 2007 wird es erklärt nur vorher hatte ich das 2003 nun 2013,dazwischen ist bei mir
    nichts an software ? Nun ich weis immer noch nicht wie ich vom oem unitet states die ausführende Leitung xyz_company.txt Die genannt wird um Exel zu Instuieren dieses richtig zu öffnen.

    Danke für einen richtigen Leitweg wie ich Exel genau Instruiere es so zu machen das alles richtig eingereit und benutzt werden kann.
  5. DanielaMerz Win User

    Windows 8.1

    Ich kan Word , Exel starten komt aber danach gleich die Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist". Bei Tachifox da kann ich meine Fahrerkarte wohl auslesen aber den Raport nicht mehr öffnen. und so
    ziehen sich die probleme über den ganzen labtop.

    Gruss Daniela
  6. PeterSchneiderhan Win User

    Exel aus Office 365 funktioniert nicht mehr richtig.

    Habe das Problem mit einer Neuinstallation/ Reparatur lösen können.

    Warum? Kann mir das jemand erklären?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exel funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exel funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Microsoft Exel funktioniert

Forum Datum

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht: Hallo Community,Seit kurzem kann ich Verlinkungen zu Worddateien in der Exeldatei nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't...
Microsoft Office 18. April 2024

Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig

Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig: Hallo, ich habe neuerdings folgendes Problem: Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig. Beim Öffnen geht das Programm auf, aber die Datei/ Dokument ist nicht offen/ sichtbar. Wenn ich jetzt aber...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Maus funktioniert nicht richtig

Maus funktioniert nicht richtig: Hallo, meine maus und die tastatur funktionieren nicht mehr richtig, obwohl ich schon versucht habe durch zurücksetzen das problem in den griff zu bekommen. anfänglich funktioniert alles aber nach...
Apps 13. August 2023

Exel funktioniert nich

Exel funktioniert nich: Wenn ich exel verwende auf meinem tablet kommt die meldung: diese version von excel unterstützt weder die ausführung noch die interaktion mit formularsteuerelementen. wiso kommt das muss ich d...
Microsoft Office 6. November 2022

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click...
Apps 4. August 2022

Microsoft Store funktioniert nicht richtig?

Microsoft Store funktioniert nicht richtig?: Guten morgen ersteinmal! :D Ich habe ein kleines Problem mit dem MS Store, ich möchte im Moment die App "Paint.net" kaufen, für 4,99€, mein Guthaben sollte ausreichen, ich habe noch 10€ oder so...
Apps 26. Oktober 2017

Exel funktioniert nicht mehr

Exel funktioniert nicht mehr: "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung...
Microsoft Office 28. September 2017
Microsoft Exel funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.