Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich versuche mit den Surface Pro 2 über Microsoft Expression Enconder 4 in One Note (2013/2016) den Cursor meines Stylus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohnDoesOX, 19. Juni 2017.

  1. JohnDoesOX
    JohnDoesOX Gast

    Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus...


    Hallo Microsoft Community,


    ich versuche mit den Surface Pro 2 über Microsoft Expression Enconder 4 in One Note (2013/2016) den Cursor meines Stylus aufzuzeichnen. Video und Audio werden tadellos aufgezeichnet nur der Cursor von meines Stylus wird nicht aufgezeichnet.


    System: Surface Pro 2, Original Stylus


    Ich habe unter Optionen >> Screen >> Capture mouse cursor (Yes) und Follow mouse cursor checkbox aktiviert. Habe auch alle anderen Varianten probiert, aber der Stylus cursor wird nicht mit aufgezeichnet. Komischerweise habe ich bei Verwendung von Camtasia Studio dieses Problem nicht gehabt.


    Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand hierfür eine Lösung kennen sollte.


    Vielen Dank für das Lesen meiner Frage.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus... - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus... - Similar Threads - Microsoft Expression Encoder

Forum Datum

One Note 2016

One Note 2016: In der Taskleiste sind im Menü keine Texte mehr.
Microsoft Office 8. Februar 2020

FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture

FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture: Hi zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchter gerne mit 30 oder 60fps aufnehmen. Habe dieses auch so eingestellt, in den Optionen.... Die Videos hinterher haben aber eine Bildwiederholrate...
Apps 6. Dezember 2019

Expression Web 4

Expression Web 4: Hallo Ich möchte Expression Web 4 (WebStudio_Trial_de.exe) herunterladen. Nach den Start der Installation erscheint die Meldung ".Net Framecork 4 herunterladen und installieren" Nach der...
Apps 14. November 2019

Expression Web 4

Expression Web 4: Seit gestern startet Expression web 4 nicht mehr. Ich habe Windows 10
Microsoft Office 14. Mai 2018

One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren.

One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren.: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren Office Home and Student 2013 gekauft und auf meinem Computer installiert. Nun habe ich erfahren, dass man sich One Note 2016 gratis und legal herunterladen...
Microsoft Office 31. März 2018

Surface 4 Stylus

Surface 4 Stylus: Mit dem Stylus kann man nicht mehr schreiben! Stift (Mine ) ist ausgewechselt Der Druckknopf am Kopf funktioniert (2xdrücken =Srceenshot)
Surface 23. Dezember 2017

One note 2016

One note 2016: ich habe vor im rahmen einer zeitlich begrenzten Gruppenarbeit ein Notizbuch freigegeben und möchte das nun rückgängig machen. kann mir jemand sagen wie das geht? Liebe Grüße Jürgen
Microsoft Office 19. Januar 2017
Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.