Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Familienabo von Office 365 und ich nutze die installierten Desktop Apps für Windows 10. Auch nutzen wir den gemeinsamen Familienkalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasLammertz, 7. April 2021.

  1. Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10...


    Wir haben ein Familienabo von Office 365 und ich nutze die installierten Desktop Apps für Windows 10.
    Auch nutzen wir den gemeinsamen Familienkalender aus unserem Microsoft Account.

    Warum kann ich diesen Kalender in der eigenen Desktop App von Office nicht bearbeiten?

    Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Ordner entweder schreibgeschützt ist, oder ich keine Berechtigung habe.

    Über die Eigenschaften kann ich auch keine Berechtigung vergeben, da diese mir gar nicht erst angezeigt werden.

    Es wäre schön, wenn die Microsofteigenen Apps auch die Microsofteigenen Features bearbeiten könnten.
     
  2. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  3. Cerjar Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Familienkalender. Er lässt sich im Windows Client bearbeiten, aber weder in Outlook.com noch im Outlook-Client vom Office 365 Home.
  4. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  5. Sascha-Abd Win User

    Familienkalender

    Hallo,

    Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden.

    In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau sieht in auch auf ihrem Iphone.

    wie kann ich das lösen ?

    danke

    Stefan
    Hallo,

    bei mir musste ich den Kalender wieder einschalten, da er ausgeblendet wurde - nicht von mir - geht auf dem Smartphone jetzt wieder. Probleme habe ich aber weiterhin mit der Desktop App.
  6. MWBerlin Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10... - Similar Threads - Microsoft Familienkalender lässt

Forum Datum

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App: Hallo,ich wollte mich vorhin in Minecraft mit meinem Microsoftkonto anmelden um Minecraft zu spielen. Wenn ich mich anmelden möchte kommt jedoch die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live...
Apps 17. Juli 2022

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App: Hallo,ich wollte mich vorhin in Minecraft mit meinem Microsoftkonto anmelden um Minecraft zu spielen. Wenn ich mich anmelden möchte kommt jedoch die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Windows 10 - Kalender App. zeigt "Familienkalender nicht an

Windows 10 - Kalender App. zeigt "Familienkalender nicht an: Hallo leider wird seit kurzem im Kalender von Microsoft Windows 10 der Familienkalender nicht mehr angezeigt. Kann mir irgend jeamand helfen? In Outlook wie auch in der Outlook Mobile App...
Apps 8. September 2020

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt: Der Familenkalender ist in Outlook.com sichtbar, jedoch nicht in der Outlook Desktop App Microsoft Office 365
Microsoft Office 26. April 2020

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden

Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe Office365 Home. Ich kann bei den Installationen auf dem PC und Laptop keine Änderungen am Familienkalender vornehmen, da ich die Meldung bekomme, dass der Ordner (Kalender)...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Familienkalender Windows 10

Familienkalender Windows 10: Hi all, ich habe ein kleines Problem mit dem Familienkalender unter Windows 10 (betrifft auch W10 Mobile). Egal wer in dem Kalender einen Eintrag vornimmt, seid ein paar Tagen kann nur der...
Outlook.com 24. September 2017
Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.