Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, ich habe eine Frage zum Familienkalender. Soweit ich das richtig verstanden habe, ist das ja ein Kalender, der für sämtliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianSchröck, 20. April 2020.

  1. Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen


    Liebes Forum,


    ich habe eine Frage zum Familienkalender.


    Soweit ich das richtig verstanden habe, ist das ja ein Kalender, der für sämtliche Mitglieder der MS Family genutzt werden kann.


    Kann man diesen Familienkalender mit anderen Personen, die nicht zur Familie gehören teilen?

    Sie sollen dann den Kalender sehen aber nicht bearbeiten können.


    Viele Grüße


    Chris
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen

    Hallo,

    ist eigentlich nur für die Familie gedacht. Du kannst aber jederzeit Kalender erstellen und diese Teilen.

    Aber jetzt Mal eine blöde Frage: Warum testest du es nicht einfach?

    Mangels Familie kann ich es hier nicht.

    Peter
  3. Augustine_E Win User

    Kalender in Office Home 365

    Hallo Romana,

    danke für die Nachricht.

    Sie können den Kalender einfach freigeben. Auf der folgenden Website finden Sie weitere Informationen zum Teilen Ihres Kalenders mit anderen Personen: Freigeben
    eines Outlook-Kalenders für andere Personen
    .

    Die folgende Website zeigt, wie Sie einen Familienkalender von Outlook.com teilen, wenn Sie das Microsoft Family-Konto verwenden: Verwenden
    von freigegebenen familiäre Kalendern in Outlook.com
    .

    Weitere Informationen zum Microsoft-Family finden Sie hier: Was ist Microsoft Family?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. MB-27 Win User

    Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

    Danke für den zweiten Teil deiner Antwort. Kann dies nochmal jemand bestätigen?

    Was den ersten Teil angeht liegst du leider falsch. Habe mich extra vor Lizenzerwerb erkundigt. Folgendes steht ganz offiziell auf der Microsoft-Homepage:

    Teilen Ihrer Office 365 Home-Abonnementvorteile mit anderen Personen

    Sie können Ihr Abonnement mit bis zu fünf anderen Personen teilen. Dies können beliebige Personen sein – in Ihrer Familie oder außerhalb davon.
  5. Christian_Sa Win User

    Aufgaben im Familienkalender?

    Hallo SkulDuggery,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage behilflich.



    Ich möchte Sie in Ihrem Fall darum bitten das Sie einen neuen Kalender erstellen. Fügen Sie nur die Personen hinzu die darauf Zugriff haben sollen.



    Damit sollten Sie dann in der Lage sein die Aufgaben in Ihrem Familienkalender richtig zu erstellen.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo Peter,

    Kalenderereignisse können nur manuel eingegeben werden und nicht von einem Kalender in einen anderen transferiert werden. Es können nur gesamte Kalender geteilt werden oder es ergbit die Möglichkeit zum Kalender eines Outlook.com Konto hinzugefügt werden.

    Zur Frage:

    Kann ich einen freigegebenen Familienkalender löschen?

    Sie können einen freigegebenen Familienkalender nicht manuell löschen. Der freigegebene Familienkalender wird automatisch gelöscht, wenn Sie alle Mitglieder aus Ihrer Microsoft-Familie entfernen.

    Ich hoffe die Information konnte weiterhelfen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen - Similar Threads - Microsoft Familienkalender Personen

Forum Datum

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen: Hallo, Ich würde gerne mein MS 365 Abo teilen, aber ohne die Person in meiner Familiengruppe zu haben, dies ist auch möglich, jedenfalls auf dem MS Konto einer anderen Person, welch ebenfalls MS...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Ich beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer Person

Ich beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer Person: Ich beende in Microsoft 365 das Teilen mit einer Person, diese hat nun einen Schlüssel erworben.Gehen nun irgendwelche Daten bei dieser Person durch das neue aktivieren verloren?
Microsoft Office 19. August 2022

Persönliche Kalender und Familienkalender

Persönliche Kalender und Familienkalender: Mein Name ist Valentin, ich verwende Office 365 family.Ich habe den Familienkalender erstmals aktiviert, die Einträge funktionieren.Mein Problem ist die Verwendung meines persönlichen Kalenders...
Outlook.com 13. Mai 2021

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen: Hallo Ich möchte gerne einen Familienkalender über das Outlook Mobile App mit meiner Familie teilen. Nun kommt bei meiner Frau bei der Konto Auswahl immer die IMAP Konfiguration für den Mail...
Outlook.com 9. April 2021

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden. In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau...
Microsoft Office 27. August 2020

Teilen an Bestimmte Person

Teilen an Bestimmte Person: Hallo, da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, ich habe für die Familie bisher mein eigenen Kalender Freigegeben, so dass alle diesen bearbeiten konnten. Würde nun gerne auf den Familienkalender Switchen der Automatisch erstellt...
Outlook.com 31. August 2017
Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.