Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SpacePoodle, 21. November 2021.

  1. Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren


    Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen https://account.microsoft.com/family/home2. Als Familienorganisator anmelden. Wird auch bestätigt "Sie sind Familienorganisator".3. Auf die Drei Menüpunkte meines der Kontokachel rechts von mir und dort "Aus Familiengruppe entfernen". Wenn ich Microsoft Help richtig interpretierte, wäre das der korrekte weg4. Mit dem grünen Knopf "Entfernen" bestätigen, dass ich es wirklich entfernen möchte.Es erscheint folgende Meldung:----Sie können *****
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren - Similar Threads - Microsoft Familiy Safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Apps 19. Januar 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen...
Games und Spiele 21. November 2021

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den...
Apps 16. November 2021

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den...
Games und Spiele 16. November 2021

Frage zu familiy safety.

Frage zu familiy safety.: Mein Sohn hat einen eigenen PC, sein Konto ist ein Administratorenkonto, kann ich Familie Safety trotzdem nutzen?
Apps 2. Mai 2021

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021
Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.