Microsoft Family Abo umziehen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Abo umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luis Schroter, 3. Januar 2025.
Thema:
Microsoft Family Abo umziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Abo umziehen - Similar Threads - Microsoft Family Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo FamilyAbo Family: Hallo, ich kann mein Parket Microsoft Family nicht sehen & somit auch nicht bearbeiten. Betrag wurde wie letztes Jahr abgebucht. Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Microsoft 365 Family Abo umziehenMicrosoft 365 Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Family AboFamily Abo: Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist alles gesperrt. Es erscheint meine...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Wechsel Microsoft Abo Single zu FamilyWechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |