Microsoft Family Abo umziehen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Abo umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luis Schroter, 3. Januar 2025.
Thema:
Microsoft Family Abo umziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Abo umziehen - Similar Threads - Microsoft Family Abo |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Abo FamilyAbo Family: Hallo, ich kann mein Parket Microsoft Family nicht sehen & somit auch nicht bearbeiten. Betrag wurde wie letztes Jahr abgebucht. Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Microsoft 365 Family Abo umziehenMicrosoft 365 Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Einladung zu Abo Microsoft 365 FamilyEinladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Microsoft Family 365 Abo VerlängerungMicrosoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
|
Microsoft Office | 1. August 2021 |
Family AboFamily Abo: Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist alles gesperrt. Es erscheint meine...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |