Microsoft Family Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Account im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Juliane413, 4. Dezember 2022.

  1. Juliane413
    Juliane413 Gast

    Microsoft Family Account


    Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten des Downloads. Die Transaktion von paypal wurde bestätigt. Wo könnte er einen Code oder Link finden? Danke für eine Antwort!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Account - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Account - Similar Threads - Microsoft Family Account

Forum Datum

Microsoft 365 Family - Welches Account?

Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft Family Account

Microsoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Family und Schul-Account

Microsoft 365 Family und Schul-Account: Hallo liebe Community, ich nutze seit Jahren Office 365 / Microsoft 365 Family und auch meine Frau und meine Tochter nutzen diese Lizenz. Jeder von uns hat ein eigenes Microsoft Konto, alle...
Microsoft Office 27. April 2020

family account

family account: Hallo, zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!! Eine Frage habe ich dann aber doch noch: Ich habe vor Jahren für mich und meine...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Family Account

Family Account: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte letztens ein Problem im Onlineshop von Microsoft. Nachdem ich die Waren, die ich haben wollte im Warenkorb hatte, kam bei mir die Fehlermeldung, dass...
Outlook.com 19. November 2017
Microsoft Family Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.