Microsoft Family austreten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family austreten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Vater weiss sein E-Mail Passwort von Microsoft Family nicht mehr, er hat jetz aber eine neues Konto gemacht. Mein Problem ist jetz das ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VanessaBirrer, 20. September 2018.

  1. Microsoft Family austreten


    Mein Vater weiss sein E-Mail Passwort von Microsoft Family nicht mehr, er hat jetz aber eine neues Konto gemacht. Mein Problem ist jetz das ich das neue Konto von meinem Vater nicht beitreten kann, da ich noch beim alten angemeldet bin und weiss nicht wie ich das verlassen kann.

    Danke für Ihre Bemühung
     
  2. Eugenia_M Win User

    Microsoft Family austreten

    Hallo Vanessa,

    danke für deinen Beitrag in der Community!

    Der Microsoft Konto Support
    kann deinem Vater in diesem Fall behilflich sein. Die Kollegen behandeln dieser Art von Anfragen.



    Bei Fragen zu Outlook.com melde dich bitte nochmal bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  3. Rico S_443 Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Hallo JhakeSong,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Das Alter ist korrekt eingestellt.
    <br />Unter seinem Account wir er als Organisator geführt.
    <br />Ich habe Ihm eine Einladung gesendet, wenn er diese annehmen möchte, kommt das er einer anderen Familie zugehört und er austreten muss. Loggt er sich im Family Bereich ein gibt es keine Auswahl zum austreten und auch keine Familienzugehörigkeit.
    <br />VG Rico
    <br />
  4. Kai Kölker Win User

    Family Safety

    Hallo Lucas,
    <br />ich habe in dem anderen Thread deine Antworten erhalten, jedoch kann ich nicht mehr antworten.
    <br />Deshalb hier der neue Thread mit dem gleichen Thema, in der Hoffnung, dass die Kommunikation hier funktioniert.
    <br />Zu deiner Antwort, nein mein Sohn kann nicht sehen in welcher Familie er Mitglied ist. Genau das ist mein Problem. Er sieht nur seinen Account. Nichts anderes.
    <br />Nach wie vor kann ich auch in diesem Thread nicht über die Antwort Option antworten. Ich klicke auf Absenden, danach passiert aber nichts. Das Feld Absenden wird ausgegraut und das wars.
    <br />Hallo Zusammen,
    <br />ich möchten unseren Sohn mit in meine Safety Family Familie mit aufnehmen.
    <br />Das funktioniert aber leider nicht, da mein Sohn laut Meldung schon in einer anderen Familie Mitglied ist.
    <br />Es wir dann beschrieben, wie er aus dieser anderen Gruppe austreten kann.
    <br />Leider sehen wir in seiner App und auch im Webbrowser keine Information, in welcher Gruppe er angeblich Mitglied ist. Somit kann ich auch nicht aus der Gruppe austreten. Hat hier Jemand eine Idee?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hi Lucas,
    <br />die Antwortfunktion funktioniert nach wie vor nicht, deshalb jetzt weiterhin über Bearbeiten.
    <br />Ich kann mich an kein weiteres Erwachsenen Konto erinnern. Ja, dass Konto von meinem Sohn ist ein Kinderkonto, er ist 13 Jahre alt. Dadurch ist es jetzt erst aufgefallen. Wir wollten I-tunes auf seinem Rechner installieren und da muss ich als Elternteil die Freigabe erteilen. Diese kommt natürlich nicht an, da er nicht in meiner Familie ist. Deshalb die Idee ihn zuzufügen, jedoch geht das nicht, da er ja wie gesagt angeblich schon in einer anderen Gruppe ist.
    <br />
  5. kNiXi Win User

    Passwort Kinderkonto zurück setzen??

    Hallo Raech,
    <br />Danke für Deine Anteilnahme...!
    <br />Ich verstehe Microsoft echt nicht...!!!
    <br />Wir sind eine 6-köpfige Familie, wir haben eine Apple-Family, eine Google-Family und eine Microsoft-Family...!
    <br />Doch keine ist dermaßen nutzerUNfreudlich wie die Microsoft-Family!
    <br />Immerhin hat Microsoft uns jetzt eine Entscheidung abgenommen:
    <br />Da es ja offensichtlich überhaupt keine Möglichkeit gibt, dieses Konto zurück zu bekommen kaufen wir unseren Kinder jetzt allen ein Apple-Gerät und löschen unsere Microsoft-Family...
    <br />BG,
    <br />
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family austreten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family austreten - Similar Threads - Microsoft Family austreten

Forum Datum

Microsoft Family

Microsoft Family: Hallo liebe Leute,ich habe ein Problem… und zwar, meine Mutter und ich sind in dieser Family Safety Gruppe drinne. Meine Mutter hat aber ihre E-Mail Adresse gelöscht und hat eine neue. Sie ist...
Microsoft Office 16. August 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft Family

Microsoft Family: HalloIch habe Microsoft Office 2019 am Win 10 Computerwenn ich jetzt MS 365 installiereverschwinden die gespeicherten Dateien die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die gnazen Mails speichere...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft Family

Microsoft Family: Guten Tag an alle, und zwar werde ich in wenigen wochen 18 jahre alt. Seit dem ich einen Computer hab können meine Eltern alles sehen und sperren was ich am PC mache. Als junger jugendlicher ist...
Microsoft Office 19. April 2021

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat...
Windows Insider 15. September 2017

Microsoft Family

Microsoft Family: Hoffe bin im richtigen Bereich, Folgendes problem, Jemand hat sich als mein erwachsener angemeldet, und ich hab kein plan wer die person ist vermutlich wer aus meiner steam fam, jetzt würde ich...
Apps 11. August 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern?
Windows Insider 8. Juli 2017
Microsoft Family austreten solved

Users found this page by searching for:

  1. kann kind aus microsoft family austreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.