Microsoft Family erkennt den PC nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family erkennt den PC nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für meine "große" Tochter ihren ersten PC fertig machen.Windows 11 Pro ist installiert.Ein Family Account erstellt.Account... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Benjamin Stemme, 27. März 2023.

  1. Microsoft Family erkennt den PC nicht


    Hallo, ich möchte für meine "große" Tochter ihren ersten PC fertig machen.Windows 11 Pro ist installiert.Ein Family Account erstellt.Account aktiviert.Account im PC eingerichtet.In ihrem Account wird der PC auch erkannt.In der Family Übersicht / App nicht.Habe dann noch einen Account für meine kleine Tochter erstellt und damit probiert.Selbe Problem.Die Windows 11 Einstellungen bezüglich Accounts etc pp alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt.Selbst wenn ich den Account auf Standard nicht Admin setzt geht es nicht.Habe sämtliche im Internet zu findenen Tipps probiert.Keine Lösung außer viele
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family erkennt den PC nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family erkennt den PC nicht - Similar Threads - Microsoft Family erkennt

Forum Datum

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Apps 9. Dezember 2023

Microsoft Family erkennt den PC nicht

Microsoft Family erkennt den PC nicht: Hallo, ich möchte für meine "große" Tochter ihren ersten PC fertig machen.Windows 11 Pro ist installiert.Ein Family Account erstellt.Account aktiviert.Account im PC eingerichtet.In ihrem Account...
Apps 27. März 2023

Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht.

Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht.: Microsoft Office wurde auf dem MAC gekauft und installiert. Office akzeptiert die Installation nicht, da der MAC nicht mit einem Microsoft Account verbunden wird. Jedoch sind im Microsoft Account...
Microsoft Office 27. Februar 2023

PC erkennt Scanner nicht mehr

PC erkennt Scanner nicht mehr: Hallo,mein Windows 10 kann keinen Scanner mehr finden, obwohl das Programm anstandslos mit dem gleichen Gerät einen Druckauftrag erledigt hat. Das passierte nach dem jüngsten Update. Mehrfaches...
Apps 30. Mai 2022

Woran erkennt man welches Office man hat Single oder Family

Woran erkennt man welches Office man hat Single oder Family: Woran erkennt man welches Office man hat Single oder Family
Microsoft Office 29. März 2022

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020

PC erkennt keine Geräte!

PC erkennt keine Geräte!: Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren....
Problemlösungen 26. November 2010
Microsoft Family erkennt den PC nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.