Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in meinem Gratisaccount Family Safety verwendet und Familienmitglieder hinzugefügt. Meine Frau besaß bereits eine outook.com Adresse,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von esskah, 4. April 2022.

  1. esskah
    esskah Gast

    Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion


    Hallo,ich habe in meinem Gratisaccount Family Safety verwendet und Familienmitglieder hinzugefügt. Meine Frau besaß bereits eine outook.com Adresse, für die Kinder habe ich sie erstellt und alle Familienmitglieder hinzugefügt. Sobald ich nun über das Dashboard einen Eintrag in den Familienkalender hinzufügen möchte, werde ich auf meinen outlook.com Kalender weitergeleitet. Dort ist jedoch auch über "neues Ereignis" kein Familienkalender zu finden. Der Unterpunkt "Gruppenkalender" ist ebenfalls leer. Ich habe meine Familiengruppe nicht benennen müssen oder Ähnliches, wüsste also auch nicht, w
     
  2. ReynaldoB Win User

    Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo esskah,
    <br />Ich verstehe, dass das Problem seit Jahren besteht, und ich verstehe, dass die von mir bereitgestellte Option nicht zur Lösung des Problems beigetragen hat. Eigentlich kommuniziere ich gerade mit unserem internen Team über dieses Problem, warum passiert es mit Ihrem Kalender. Bitte geben Sie uns mehr Zeit, um das Problem weiter zu untersuchen. Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich ihr Feedback erhalten habe.
    <br />Und in der Zwischenzeit empfehle ich Ihnen, unser In-App-Support-Team auf Outlook.com zu kontaktieren. Auf diese Weise können sie auch in Ihrem Konto überprüfen, warum dies geschieht. Um dies zu tun, lesen Sie bitte diesen Artikel hier für die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erhalten von Unterstützung für Outlook.com (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Grüße
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. esskah Win User

    Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion

    Das Problem dauert bereits mehrere Jahre an! Viele Nutzer reklamieren das, schon seit 2017 wenn ich recht erinnere!!!
    <br />In dem von Ihnen geteilten Link ist der Kalender in OWA noch sichtbar, das ist bei mir nicht so. Ich sehe ihn auch in OWA nicht.
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

    Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo esskah,
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft-Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie Probleme mit Ihrem Familienkalender auf Outlook.com haben, die nicht in Ihrem E-Mail-Kalender angezeigt werden. Es kann an dem Problem auf dem Outlook.com Server über den Familienkalender liegen, das nicht sichtbar ist, der Grund, warum Sie dieses Problem haben.
    <br />Dies wurde bereits angesprochen und wir haben kein Update für die dauerhafte Behebung dieses Problems erhalten. Ich werde dies jedoch unserem internen Team mitteilen, wenn dieses Problem im Familienkalender auf Outlook.com behoben wurde oder nicht, damit wir genügend Informationen haben. Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich ihr Feedback dazu erhalten habe.
    <br />In der Zwischenzeit können Sie sich auf diesen Artikel hier beziehen, um die Problemumgehung zu erhalten. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

    Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo esskah,
    <br />
    Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. impulse09 Win User

    IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden

    Ich habe das gleiche Problem: Ich habe letzte Woche noch Termine in den Familienkalender eingetragen und seit ein paar Tagen ist der Kalender weder in Outlook (Office Anwendung) selbst, noch in der Outlook App für Andoid sichtbar.

    Online ist eine neue Gruppe "Family" vorhanden, wurde hier vielleicht etwas umgestellt, was nicht mehr kompatibel ist?

    Ich hoffe irgendwer weiß was und kann helfen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion - Similar Threads - Microsoft Family Familienkalender

Forum Datum

Microsoft Family vs Exchange Online Plan

Microsoft Family vs Exchange Online Plan: Hallo zusammenIch habe eine Domain registriert bei Microsoft Exchange Online und verwende 3 Mail Accounts da drüber.Nun möchte ich für meine 3 Kinder auch einen Email Account mit dieser Domain...
Outlook.com 29. Oktober 2022

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?: Hallo Community!Seltsames Problem: Bei der Installation von Office wurde OneNote nicht installiert. Das habe ich nun nachgeholt. OneNote erkennt allerdings die meinem Konto zugeordneten...
Microsoft Office 13. August 2022

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden. In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau...
Microsoft Office 27. August 2020

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden: Hallo liebe Community, nach einer vergeblichen Internet-Recherche bitte ich euch um Hilfe. Seit einigen Wochen öffnet sich über die Desktop-App "Mein Office" immer die Desktopversion des...
Microsoft Office 15. März 2019

account.microsoft.com/family - Familienkalender

account.microsoft.com/family - Familienkalender: Hallo! Ich würde gerne Feiertage in unseren "Familienkalender" aus einer Datei importieren. Theoretisch ist es möglich Kalender aus einer *.ics Datei zu importieren ( siehe screenshot1), aber...
Outlook.com 6. Januar 2019

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, ich habe für die Familie bisher mein eigenen Kalender Freigegeben, so dass alle diesen bearbeiten konnten. Würde nun gerne auf den Familienkalender Switchen der Automatisch erstellt...
Outlook.com 31. August 2017

Familienkalender

Familienkalender: Bin mal wieder am verzweifeln... Jetzt lese ich überall vom neuen, fantastischen Familienkalender. Leider lese ich nirgendwo wie einer erstellt wird. Eine Familie habe ich schon auf Outlook.com...
Outlook.com 23. April 2017
Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.