Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen

Diskutiere und helfe bei Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von günter t, 25. Mai 2024.

  1. günter t
    günter t Gast

    Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen


    Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  3. Kap-KeunSong Win User

    Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

    Hi Liam

    Danke. Aber es hat nicht funktioniert. Ich habe Avira vollständig deinstalliert, neu gestartet, aber es ging nicht...
  4. LiamCesar Win User

    Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

    Versuch doch erstmal Avira komplett zu entfernen, mit dem dazu gehörigen Registry Cleaner:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360002...

    Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als P U P (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  5. Kap-KeunSong Win User

    Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

    Hi Liam

    Windows Version: Windows 10

    Antiviren Scanner: Avira (habe bereits ausgeschaltet (auch Defender) probiert)

    Benutze ein Toshiba Satellite i-7 mit 16 GB RAM

    Was für Screenshots sind erforderlich?

    Ich melde mich an, kommt ein Fenster, wo ich mein E-Mail eintragen muss, danach verschwindet das Fenster, wenn ich auf "Weiter" drücke.

    Bevor ich Prepaid Code eingegeben habe, kam die Meldung, dass mein Office nicht verbunden sei und ich mich anmelden soll. Das habe ich mehrere Wochen jeden Tag getan, jedoch war es dasselbe Problem. Manchmal stand, dass der Server nicht verbunden sei. Ich
    dachte, es würde jetzt gehen, wenn ich den neuen prepaid code eingebe, denn die Lizenz lief gestern aus. Aber leider funktionierte das nicht...

    MfG Kap-Keun
  6. LiamCesar Win User

    Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

    Hallo Kap-KeunSong,

    gib uns doch erst mal ein paar Angaben zu deinem System.

    Was für ein Gerät benutzt du?

    Was für eine Windows Version ist installiert?

    Was für ein Antiviren Programm ist installiert?

    Ein paar Screenshots wären auch Hilfreich.

    Mfg,

    Liam
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen - Similar Threads - Microsoft family features

Forum Datum

Anmelden - Microsoft Family-Features

Anmelden - Microsoft Family-Features: Hallo, mein Sohn ist über Family-Features mit meinem Microsoft-365 Account verknüpft, um diesen für die Schule nutzen zu können. Obwohl für sein Konto keine Zeitbeschränkung eingestellt ist, und...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Apps 19. April 2024

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können....
Apps 17. April 2024

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können....
Games und Spiele 17. April 2024

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Apps 18. Januar 2023

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017
Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.