Microsoft Family Inhaltsbeschränkung, Webbrowsen https Seite zulassen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Inhaltsbeschränkung, Webbrowsen https Seite zulassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in den Family Safety Einstellungen meines Sohnes erstmal alles Webseiten gesperrt und gebe unter Inhaltsbeschränkungen - Webbrowsen -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf_T_OS, 19. Februar 2021.

  1. Ralf_T_OS
    Ralf_T_OS Gast

    Microsoft Family Inhaltsbeschränkung, Webbrowsen https Seite zulassen


    Hallo,

    ich habe in den Family Safety Einstellungen meines Sohnes erstmal alles Webseiten gesperrt und gebe unter Inhaltsbeschränkungen - Webbrowsen - immer zugelassen, nur gezielt einzelne Seiten frei.

    Grundsätzlich funktioniert das auch, nur lassen sich hier nur http Seiten freigeben, aber keine https Seiten.
    Wenn man eine https Seite einträgt, wird das https durch ein http ersetzt und dadurch lässt sich dann aber die gewünschte Seite nicht mehr öffnen da die Adresse falsch ist.

    Was kann man da machen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Familiemitglied kündigen

    Hallo Astrid!



    Entschulidge bitte die verspätete Antwort.



    Ich verstehe, du möchtest ein Familienmitglied löschen. Microsoft Family sorgt für die Onlinesicherheit der Kinder. Dieses Feature wird unter
    account.microsoft.com/family verwaltet. Für weitere Infos, lies bitte den Artikel
    Einrichten von Family-Features.



    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte beim
    Windows Forum, da wir nicht auf Fragen zu Family Safety vorbereitet sind.



    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ordne dein Abonnement von Microsoft 365 Family hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family aktivieren

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 Family

    Hallo Wilhelm,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz von Microsoft 365 Family angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Inhaltsbeschränkung, Webbrowsen https Seite zulassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Inhaltsbeschränkung, Webbrowsen https Seite zulassen - Similar Threads - Microsoft Family Inhaltsbeschränkung

Forum Datum

Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen

Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen: Liebe Community, Ich habe vor Kurzem einen Mac Laptop gekauft und kann seitdem nur auf meine Word Sachen zugreifen, jedoch nicht bearbeiten. Ich habe schon versucht den Schreibschutz aufzuheben....
Microsoft Office 17. Februar 2021

Family Safety zulässige Webseite

Family Safety zulässige Webseite: Moin, 1. Warum kann ich eine blockierte app nicht für eine gewisse Zeit freigeben? Wie bei Family link von Google. 2. Ich möchte nur die Webseite für die Videokonferenzen auf iserv freigeben....
Apps 5. Februar 2021

https-seiten sperren bzw. blockieren

https-seiten sperren bzw. blockieren: Hallo, in microsoft family ist es möglich, einzelnen webseiten zu sperren bzw. blockieren. Allerdings ist es uns aufgefallen, dass man leider nur http - und keine https - seiten sperren/blockieren...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Mail im Webbrowser öffnen

Mail im Webbrowser öffnen: Hallo, ich muss meine Mails ständig im Webbrowser öffnen, um sie vollständig zu sehen. Außer Mails von privaten Servern. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 24. September 2019

Wordpress auf HTTPS umstellen

Wordpress auf HTTPS umstellen: Hallo Leute, ich möchte meine Homepage, die mit Wordpress gebaut wurde, nun endlich mal auf HTTPS umstellen. Ich bin daher auf der Suche nach einem ausführlichen Leitfaden, nach dem ich mich...
Tutorials 5. August 2019

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat...
Windows Insider 15. September 2017

https://www.microsofthup.com/ Ofizielle Seite?

https://www.microsofthup.com/ Ofizielle Seite?: Hallo Handelt es sich hier um eine ofizielle Seite? https://www.microsofthup.com/ Vielen Dank MFG
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Microsoft Family Inhaltsbeschränkung, Webbrowsen https Seite zulassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.