Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verstehe die MS Family nicht so ganz. Ich lade ein Familienmitglied ein. Diese bestätigt die Einladung. Nun hat sie über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_83207, 12. Oktober 2018.
Thema:
Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig - Similar Threads - Microsoft Family Mitglieder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzenFamily Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen: Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle Vorteile des Family Abonnements nutzen. Jetzt habe...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft familyAnmelden von Mitgliedern bei Microsoft family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Teilen eines Microsoft Family AbonnementsTeilen eines Microsoft Family Abonnements: Hallo,der Abonnement-Inhaber meine Frau hat mir eine Einladung zur Teilnahme gesendet. Ich habe die Einladung per Mail erhalten. Die Einladung enthält einen Link. Der Link funktioniert nicht. Ich...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machenWie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |
Family Mitglied, Microsoft Family & VerifizierungFamily Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen.
Da...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |
Office für Microsoft Family MitgliedOffice für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |