Microsoft Family Report Sprache und Datum
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Report Sprache und Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein MS Family Konto mit 2 Eltern und 2 Kindern. Der Nutzungsbericht wird an das jeweilige Kind und beide Elternteile gesendet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoSolinger, 18. Mai 2020.
Thema:
Microsoft Family Report Sprache und Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Report Sprache und Datum - Similar Threads - Microsoft Family Report |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind DeutschExcel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum anVerlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an: Hat sich erledigt.
Nach Bestätigung wurde das korrekte Datum angezeigt.
|
Microsoft Office | 21. November 2021 |
Microsoft 365 Family in verschiedenen SprachenMicrosoft 365 Family in verschiedenen Sprachen: Hallo,
ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf Englisch nutzen, während der Rest der Familie es...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen LandesversionenMicrosoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen: Meine Frau und ich haben je ein MS 365 Abo. Jetzt mochten wir gerne umstellen auf MS 365 family. Soweit erst einmal kein Problem.
Jedoch meine Frau hat eine englische amerikanische und ich eine...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen"Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen": Hallo zusammen
Wir arbeiten mit einer Access Datei mit diversen Reports. Wenn ich die Reports auf einem MS Surface Tablet mit 1920x1080 aufrufe, ist die Tabelle ganz verzerrt. Sobald ich die DB...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2019 |
Sprache Microsoft OfficeSprache Microsoft Office: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |
Sprache Microsoft OfficeSprache Microsoft Office: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |