Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AM_30, 27. März 2023.

  1. AM_30
    AM_30 Gast

    Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht


    Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei immer wieder gescheitert. Ich habe die Familiengruppe wieder entfernt und neu hinzugefügt. Leider kann ich nun gar kein neues Familienmitglied mehr hinzufügen. Nach der Eingabe des Kontos und der Sicherheitsüberprüfung kommt immer eine Fehlermeldung. Ich kann mich in allen Microsoft Konten anmelden, aber keins mehr hinzufügen, weder als Organisator noch als Mitglied.Beispiel: Bei uns ist ein Fehler au
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
Apps 23. Dezember 2023

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen: Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe Family Safety eingerichtet und mich als Organistaor, sowie mein Kind als Mitglied hinterlegt. Auf dem entsprechenden Laptop bin ich mit meinem Windows Onlineaccount angemeldet und habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Apps 4. September 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Games und Spiele 4. September 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Apps 27. März 2023
Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.