Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Zarrah Gr, 16. April 2024.
Thema:
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden - Similar Threads - Microsoft Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein neues Gerät bei Microsoft Family SafetyKein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
|
Apps | 8. Juni 2024 |
Kein neues Gerät bei Microsoft Family SafetyKein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2024 |
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbundenMicrosoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
|
Apps | 16. April 2024 |
Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nichtMicrosoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2023 |
Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nichtMicrosoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe Family Safety eingerichtet und mich als Organistaor, sowie mein Kind als Mitglied hinterlegt. Auf dem entsprechenden Laptop bin ich mit meinem Windows Onlineaccount angemeldet und habe...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...: Ich habe auf dem PC meines Sohnes ein Kinder-Konto erstellt und mit meinem Account verknüpft, wie unter...
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
Family Safety auf Android GerätenFamily Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |