Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Schmitt2, 23. Dezember 2023.

1. Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine Kinder dafür ebenfalls als "Benutzer" eintragen möchten. Im Familty Safety kann ich jetzt meinen neuen Win11Pro Pc nicht den Kindern zuordnen, d.h. es ist keine Anmeldung über die Konten der Kinder an diesem Win11Pro PC möglich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe Family Safety eingerichtet und mich als Organistaor, sowie mein Kind als Mitglied hinterlegt. Auf dem entsprechenden Laptop bin ich mit meinem Windows Onlineaccount angemeldet und habe...
Apps 23. Oktober 2024

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe Family Safety eingerichtet und mich als Organistaor, sowie mein Kind als Mitglied hinterlegt. Auf dem entsprechenden Laptop bin ich mit meinem Windows Onlineaccount angemeldet und habe...
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Microsoft Office 11. Dezember 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Apps 27. März 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Games und Spiele 27. März 2023

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht: Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen Schritten:--> zu Windows Einstellungen gehen--> zu...
Microsoft Office 23. Dezember 2022
Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.