Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem PC meines Sohnes ein Kinder-Konto erstellt und mit meinem Account verknüpft, wie unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André_921, 28. September 2022.
Thema:
Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird... - Similar Threads - Microsoft Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .: Hallo , ich möchte mein Kind bei Microsoft Family Safety entfernen und die Gruppe löschen , leider funktioniert das nicht . Entweder kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten " oder das nur...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbundenMicrosoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
|
Apps | 16. April 2024 |
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbundenMicrosoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
|
Games und Spiele | 16. April 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family SafetyVerknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
|
Apps | 7. Januar 2024 |
Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family SafetyVerknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |