Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem PC meines Sohnes ein Kinder-Konto erstellt und mit meinem Account verknüpft, wie unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André_921, 28. September 2022.

1. André_921
    André_921 Gast

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...

Ich habe auf dem PC meines Sohnes ein Kinder-Konto erstellt und mit meinem Account verknüpft, wie unter https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/verbinden-von-ger%C3%A4ten-in-family-safety-6f961c4e-3295-4db7-b209-2b4c2ca6779cbeschrieben. Dieses Konto ist auch mit meinem Microsoft-Account verknüpft, das Konto meines Sohnes wird also angezeigt. Es wird allerdings nach wie vor der hinweis "Verbinden ihres Gerätes" bei seinem Konto angezeigt, mit dem Hinweis auf die o.g. Anleitung. So, als wäre gar kein Gerät verknüpft. Wie verknpfe ich nun das konkrete Gerät ein Windows 10-PC?

2. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Sumit D - IA Win User

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

Hallo

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

https://answers.microsoft.com/en-us...-windows/29533738-5766-4ba5-881c-c588e45201dc

Beheben Sie häufige Probleme mit Kinderkonten:

Lassen Sie Ihr Kind auf https://aka.ms/familyverify auf seinem Gerät gehen, um häufige Kontoprobleme zu beheben.

Windows Update: Wir veröffentlichen regelmäßig Korrekturen über Windows Update. Stellen Sie sicher, dass Sie über Ihre Windows-Updates auf dem Laufenden sind.
    Die neuesten Funktionen sind in Windows 10 Version 1903 mit den neuesten Windows-Updates verfügbar. Dazu gehören wesentliche Verbesserungen für App-Zeitlimits und Aktivitätsberichte. Stellen Sie sicher, dass Sie über das neueste Funktionsupdate verfügen.

Neustart: Manchmal bleiben die Dinge einfach stecken. Versuchen Sie, das Gerät neu zu starten (ja, es hilft wirklich!). Wechseln Sie zu Start > Power > Neustart, um einen vollständigen Neustart des Geräts zu erhalten. (Auf vielen neueren PCs versetzt die Option "Herunterfahren" nur Ihren PC in den Ruhezustand, was nicht ausreicht, um das Gerät zurückzusetzen.)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. jacmol_es Win User

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  5. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Durch das Löschen des Kontos eines Kindes aus Family Safety werden die OneDrive-Dateien nicht gelöscht, jedoch werden alle Einschränkungen und Einstellungen entfernt, die unter Family Safety auf dieses Konto angewendet wurden. Wenn Sie jedoch das Konto des Kindes aus Windows löschen, werden möglicherweise alle mit diesem Konto verknüpften Daten gelöscht, einschließlich der in OneDrive gespeicherten Dateien.

Es wird immer empfohlen, alle wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie Änderungen an einem Konto vornehmen, wenn Sie also die Dateien des Kindes behalten möchten, sollten Sie ihre Dateien von OneDrive und anderen Speicherorten sichern, bevor Sie das Konto löschen.

Grüße

Abdal

6. Michel_Ys Win User

Hallo Abdallah,
    Probiere ich gerne aus , aber wie installiere ich Family Safety auf einem PC ? Oder meinen Sie, dass ich mein Kind aus dem Account lösche und neu anlege ?
    VG
    Michel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird... - Similar Threads - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .

Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .: Hallo , ich möchte mein Kind bei Microsoft Family Safety entfernen und die Gruppe löschen , leider funktioniert das nicht . Entweder kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten " oder das nur...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps 16. April 2024

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Games und Spiele 16. April 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Apps 19. Januar 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Apps 7. Januar 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Games und Spiele 7. Januar 2024
Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.