Microsoft Family Safety

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, also erstmal muss ich hier dringend meinen Frust loswerden. Das ich über eine Community Kontakt aufnehmen muss um eine Klärung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneBührmann, 11. Februar 2021.

  1. Microsoft Family Safety


    Hallo zusammen,

    also erstmal muss ich hier dringend meinen Frust loswerden. Das ich über eine Community Kontakt aufnehmen muss um eine Klärung zu bekommen eil es keinen Telefonischen Technischen Support für mein Anliegen gibt ist alleine schon ein Trauerfall an sich, sorry das geht gar nicht. Ich bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis mein Sohn wieder seinen PC nutzen kann den er ja für seine Hausaufgaben braucht....ich werde der Schule dann berichten das Microsoft es nicht hinbekommen hat mit einen technischen MA ans Telefon zu geben damit alles wieder geregelt läuft und er darum seine Hausaufgaben nicht machen konnte.....herzlichen Dank.

    So jetzt zum Problem,

    Family Safety für Familie eingerichtet, über mein Microsoft Konto, meinen Sohn als Familienmitglied zugefügt wie beschrieben. Zeitbegrenzung eingerichtet so das von 12 bis 19 Zugang vorhanden ist in den Zeiten von 19:00 bis 12 Uhr der PC gesperrt ist....klappt auch. Durch notwendige Änderungen die Sperrungen versucht zu entfernen....leider nicht möglich da kein Zugriff mehr auf die Zeiten so das hier keine Änderungen mehr durchgeführt werden können. Sohn aus der Familie entfernt und PC aktualisiert damit wieder Zugriff möglich ist.....leider klappt es immer noch nicht. Weiterhin kein Zugriff auf die zu ändernden Zeiten, versucht durch elterliche Freigabe den PC frei zu bekommen.....wieder Fehlanzeige....angeblich kein Internet.....Internet überprüft .....voller empfang.....trotzdem kein Zugriff.

    Bitte wenn möglich den ganzen Familie Safety bei meinem Konto löschen....sowas braucht kein Mensch.
     
  2. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  3. Md Abdal Khan Win User

    Family Safety funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

    Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

    Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. ManfredMayrhofer Win User

    Outlook klappt nicht bei Family Safety

    hallo pauline

    wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

    wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

    vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

    danke

    manfred
  5. MarkusBausU Win User

    Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

    Hallo Hilla,
    <br />danke für die Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter. Meine oben beschriebenen Einstellungen habe ich alle unter Family Safety vorgenommen und mir schon alle Hilfethemen dazu durchgelesen.
    <br /> Entweder funktioniert Family Safety nicht so, wie ich es mir wünsche oder das Feature ist sehr versteckt. Vielleicht liegt in unserem Fall aber auch ein Fehler vor.
    <br />
  6. Therese` Win User

    Verlängerung Office 365 Home

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

    Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Safety - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety - Similar Threads - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo, kann mir jemand beim Wiederinstallieren von Microsoft Family Safety behilflich sein? Mein Sohn hat irgendwas deinstalliert und jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass keine Benachrichtigungen...
Microsoft Office 7. September 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Apps 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Games und Spiele 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Apps 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Microsoft Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.