Microsoft Family Safety

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Safety im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jürgenzach, 15. Januar 2022.

  1. Microsoft Family Safety


    Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er die Seite benutzen kann obwohl es eine seriöse Lern Seite war. Ich habe schon alles probiert ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Er muss immer Fragen habe ihn sogar aus der Family Gruppe entfernt,er muss aber noch immer Fragen. Kann mir wer helfen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Safety - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety - Similar Threads - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo, kann mir jemand beim Wiederinstallieren von Microsoft Family Safety behilflich sein? Mein Sohn hat irgendwas deinstalliert und jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass keine Benachrichtigungen...
Microsoft Office 7. September 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Apps 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Games und Spiele 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo zusammen, also erstmal muss ich hier dringend meinen Frust loswerden. Das ich über eine Community Kontakt aufnehmen muss um eine Klärung zu bekommen eil es keinen Telefonischen Technischen...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Microsoft Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.