Microsoft Family support

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist jetzt in 4 Wochen das zweite Mal passiert, dass det Laptop meines Sohnes komplett gesperrt ist, obwohl ich ihm Zeit zugeteilt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Natty1980FX, 2. September 2019.

1. Microsoft Family support

Hallo zusammen,

es ist jetzt in 4 Wochen das zweite Mal passiert, dass det Laptop meines Sohnes komplett gesperrt ist, obwohl ich ihm Zeit zugeteilt habe. Beim letzten Mal war angezeigt, wann der Rechner wieder zu benutzen ist, jetzt steht leider nichts da und ich würde gerne den Support kontaktieren. Ich habe keine andere Idee mehr den Rechner freizuschalten... Habt ihr eine Nummer speziell für Microsoft Family?

Lieben Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family support - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family support - Similar Threads - Microsoft Family support

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Unter Contact Us gibt es die Möglichkeit "rufen Sie mich zurück" die aktuelle Wartezeit beträgt . . . Minuten Warum ruft Microsoft nicht zurück????
Microsoft Office 22. Februar 2019

Microsoft Family austreten

Microsoft Family austreten: Mein Vater weiss sein E-Mail Passwort von Microsoft Family nicht mehr, er hat jetz aber eine neues Konto gemacht. Mein Problem ist jetz das ich das neue Konto von meinem Vater nicht beitreten...
Outlook.com 20. September 2018

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Microsoft Family Aktivitätsbericht

Microsoft Family Aktivitätsbericht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Aktivitätsverfolgung/Bericht. Dort kann man sehen, welche Seiten das Kind besucht hat, z.B. Youtube. Gibt es die Möglichkeit genauer zu sehen,...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat...
Windows Insider 15. September 2017

Microsoft Family

Microsoft Family: Hoffe bin im richtigen Bereich, Folgendes problem, Jemand hat sich als mein erwachsener angemeldet, und ich hab kein plan wer die person ist vermutlich wer aus meiner steam fam, jetzt würde ich...
Apps 11. August 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern?
Windows Insider 8. Juli 2017
Microsoft Family support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.