Microsoft Family vs Exchange Online Plan

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family vs Exchange Online Plan im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe eine Domain registriert bei Microsoft Exchange Online und verwende 3 Mail Accounts da drüber.Nun möchte ich für meine 3 Kinder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominikReber, 29. Oktober 2022.

  1. Microsoft Family vs Exchange Online Plan


    Hallo zusammenIch habe eine Domain registriert bei Microsoft Exchange Online und verwende 3 Mail Accounts da drüber.Nun möchte ich für meine 3 Kinder auch einen Email Account mit dieser Domain erstellen.Dazu hab ich noch Microsoft 365 Family. So wie ich gehört habe, kann ich die Domain auch dort registrieren und bis zu 6 Email Accounts dort drüber laufen lassen. Was doch einiges günstiger ist, als der Exchange Online Plan.Ich müsste dafür die Domain zu GoDaddy transferieren, richtig? Damit ich sie bei Microsoft 365 Family verwenden kann.Was hab ich sonst noch für Nachteile, wenn ich Mails über
     
  2. Arif Jawadi Win User

    Microsoft Family vs Exchange Online Plan

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Grüße, DominikReber! Mein Name ist Arif und ich bin ein langjähriger Microsoft-Benutzer sowie ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine praktikable Lösung zu finden.

    Bitte ergreifen Sie folgende Maßnahmen:

    1. Ja, Sie müssen die Domain zu GoDaddy übertragen und auf den Link verweisen, der Ihnen helfen wird.
    Link: https://za.godaddy.com/help/transfer-my-domain-...
    2. Bitte beachten Sie unten die Nachteile der Verwendung von E-Mail über Microsoft 365 Family anstelle von Exchange Online.
    Link: https://firsttechy.com/advantages-and-disadvant...

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  3. Diane Poremsky M365 Win User

    Microsoft Family vs Exchange Online Plan

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Wenn Sie Ihren Registrar behalten möchten, lesen Sie https://www.slipstick.com/outlookcom/outlook-com-custom-domains/
    Sie haben die Kontrolle über die Einstellungen auf der Geschäftsseite, die Spam-Filterung ist besser und Sie haben mehr Kontrolle darüber. Wenn Sie mehr als eine Domain haben oder mehr als einen Alias in Ihren Domains in einem Postfach haben möchten, können Sie dies auf der Unternehmensseite tun. und kann freigegebene Postfächer für Adressen wie sales@ verwenden. Es ist auch sicherer und Sie verlieren kein Konto, weil Sie das Passwort vergessen haben.
    Meiner Erfahrung nach verwenden die meisten kleinen Unternehmen die 1-Adresse pro Postfach, haben 1 Domänennamen und verwenden die Standardeinstellungen.
    Abhängig von den Bedürfnissen des Kindes können Sie ihnen ein Kioskpostfach geben - das sind $ 2 US pro Monat im Vergleich zu $ 5 US pro Monat für den niedrigsten Preis Geschäftspostfach, das Exchange Server unterstützt.
  4. Galin Karlovv Win User

    Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

    Hallo bsplr3,
    <br />Hast du nicht in deinem Microsoft 365 Family Postfächer inkludiert? Es sollte möglich sein 2-6 Personen Postfächer zu haben. Bitte prüf die Information im Artikel über die Unterschiede im Family und Business Abos.
    <br />Wenn du nicht die Postfächer hast, ist es sinnvoll Exchange Online Plan 1 zu bewerben. Du brauchst nicht Microsoft 365 Business Standard, denn es bietet nicht bessere Exchange Online Dienste an, sondern SharePoint Online, was für die Zusammenarbeit von Mitabeitern mehrere Optionen gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Exchange Sever mit Office 365 für Privatpersonen

  6. Georgi T. Win User

    Exchange Online Plan 1: Office 365

    Hallo Martin,



    Falls du mit Office 365, die Desktop Anwendungen von Office meinst - nein, diese sind nicht Teil vom Exchange Online Plan 1.



    Hier findest du mehr Informationen und einen Vergleich der Exchange Online Pläne. Möglicherweise
    ist der Plan Office 365 Business Premium von Interesse für dich. Dieser beinhaltet Exchange Online 1 und vollständig installierbares Office.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family vs Exchange Online Plan - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family vs Exchange Online Plan - Similar Threads - Microsoft Family Exchange

Forum Datum

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Outlook.com 13. Februar 2024

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk: Wenn ein Postfachwechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk stattfindet neue Lizenz hinzufügen und alte entfernen, gehen die Daten dann verloren oder werde diese migriert?
Microsoft Office 7. März 2023

Microsoft Exchange vs Outlook

Microsoft Exchange vs Outlook: Für einen Verein für welchen ich Aufgaben erledige wurde ein Mail-Account auf Microsoft Exchange eröffnet. Ich arbeite auch damit, kein Thema. Ich habe allerdings den Mail-Account auch auf mein...
Outlook.com 27. September 2022

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1: Guten Morgen,für eine Firma soll das Produkt "Microsoft 365 Business Standard" erworben werden und mit einer Domäne verknüpft werden. Die Firma hat 4 Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter davon benötigt...
Microsoft Office 5. Juni 2022

Exchange Online Plan

Exchange Online Plan: Hallo, ich habe eine Domain und mehrere E-Mail Adressen. Kann ich nur eine Mailadresse zb info@ über den Exchange Online Plan laufen lassen. Die anderen Mailadressen würde ich bei meinem alten...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Microsoft Family vs Exchange Online Plan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.