Microsoft Family

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hoffe bin im richtigen Bereich, Folgendes problem, Jemand hat sich als mein erwachsener angemeldet, und ich hab kein plan wer die person ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bloodpoison, 11. August 2017.

  1. Microsoft Family


    Hoffe bin im richtigen Bereich,

    Folgendes problem, Jemand hat sich als mein erwachsener angemeldet, und ich hab kein plan wer die person ist

    vermutlich wer aus meiner steam fam, jetzt würde ich gerne wissen wie ich diese person da rauslösche
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family - Similar Threads - Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar: Hallo,ich nutze seit Jahren die Family Version von Office und die jährliche Lizenzerneuerung lief immer problemlos ab. Nach Kauf der jüngsten Family Lizenz können die geteilten Tools nicht mehr...
Microsoft Office Dienstag um 12:22 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Apps Samstag um 10:42 Uhr

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Games und Spiele Samstag um 10:42 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Apps 19. April 2024

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Games und Spiele 19. April 2024
Microsoft Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.